Rosalie- Gewebeauflockerungen oder so?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Hemaflosu
- hat viel zu erzählen
Re: Rosalie- Gewebeauflockerungen oder so?
Hallo!
Ich habe (und liiiiiebe)eine Rosalie 2.Wahl. Solche "Macken" sind bei ihr allerdings nicht zu entdecken (eigentlich habe ich noch gar keinen Fehler gefunden).Usus ist es also nicht.
Susanne
Ich habe (und liiiiiebe)eine Rosalie 2.Wahl. Solche "Macken" sind bei ihr allerdings nicht zu entdecken (eigentlich habe ich noch gar keinen Fehler gefunden).Usus ist es also nicht.
Susanne
3 Mädchen (99,2003, Ende 2008) und Ü-Ei April 2010
**********************************************************************************************************************************************
Erfahrungen sind wie Apfelkuchen-selbstgemacht sind sie am Besten
aus: Papa Löwe (Janosch)
**********************************************************************************************************************************************
Jetzt auch mit Blog
Erfahrungen sind wie Apfelkuchen-selbstgemacht sind sie am Besten
aus: Papa Löwe (Janosch)
Jetzt auch mit Blog
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
also ich habe jetzt diese antwort bekommen *öhm, darf ich das einfach so hier reinsetzen? ich geb's mal in meinen worten wieder besser*
ein webfehler sei das nicht, es sehe eher so aus, als sei das tuch über einen knopf o.ä. gezogen worden.
ich solle es mal waschen und bügeln, evtl. gingen die stellen dann raus
nun, mal sehen, ich spreche erstmal mit meiner kruschelpartnerin
lieben dank für eure hilfe!
ein webfehler sei das nicht, es sehe eher so aus, als sei das tuch über einen knopf o.ä. gezogen worden.
ich solle es mal waschen und bügeln, evtl. gingen die stellen dann raus
nun, mal sehen, ich spreche erstmal mit meiner kruschelpartnerin
lieben dank für eure hilfe!
- Angela83
- ist nicht mehr wegzudenken
Meine hatte das auch! Wenn man nur leicht geschoben hat waren löcher drin!
Ich finde das Tuch daher leider überhaupt nicht Tragegeignet, so schön es auch ist! Schiebfestigkeit gleich null...
Ich finde das Tuch daher leider überhaupt nicht Tragegeignet, so schön es auch ist! Schiebfestigkeit gleich null...
Lg
Angela mit Amelie 12/07, Annika 04/10 und Bauchmädchen 10/21
Angela mit Amelie 12/07, Annika 04/10 und Bauchmädchen 10/21
- anja25
- möchten wir nicht mehr missen
Echt? nee also wirklich meins ist fest verwebt, da kann man keine Fäden schieben. Es ist noch ungewaschen was ich habe und kann mir nicht vorstellen dass es nach dem Waschen so aussehen könnte. Und durch einen Knopf?
VG
- Andrea
- SuT-Sponsor
Kann die Webung denn so unterschiedlich ausfallen, dass es mal klasse und mal mist ist? Also ich mein die sind doch Profis. Denk ich zumindest mal. Hoffe es.
Liebe Grüsse, Andrea
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
nach dem waschen hat sich nichts an den stellen geändert.
im vergleich zu dem dünnen jim-tuch, das gerade angekommen ist, ist die rosalie viel viel viel lockerer gewebt, zumindest die, die ich hier habe!
im vergleich zu dem dünnen jim-tuch, das gerade angekommen ist, ist die rosalie viel viel viel lockerer gewebt, zumindest die, die ich hier habe!
- Andrea
- SuT-Sponsor
würd ich so nicht lassen...aber du hast ja schon gesagt du wolltest dich mit deiner KK Partnerin kurzschliessen.
Ganz schön ärgerlich
Viel Glück
Ganz schön ärgerlich
Viel Glück
Liebe Grüsse, Andrea
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
ja, mit meiner tauschpartnerin gibt es da keinerlei probleme!!!
ich denke aber trotzdem, daß es von der webung kommt und nicht von falscher behandlung, einfach weil mehrere stellen im tuch so leicht und dünn sind!
ich denke aber trotzdem, daß es von der webung kommt und nicht von falscher behandlung, einfach weil mehrere stellen im tuch so leicht und dünn sind!
- Andrea
- SuT-Sponsor
Dann ist es sogar noch ärgerlicher find ich....tut mir leid, ist eigentlich so ein schönes Tuch, gell?
Liebe Grüsse, Andrea