Welches TT mit Easycare vergleichbar?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Montanara
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Welches TT mit Easycare vergleichbar?
Ich finde die Polas sehr angenehm zu binden, auch geschmeidig. Ich empfand sie als etwas feiner als die Polas.
Herzlich
Dorothea
Herzlich
Dorothea
hausgeburtserprobte, langzeitstillende und kinderwagenfreie Mutter von Eva Sophia (Mai 2002) und Susanna Martina (Sept. 2004)
Trageberaterin
Trageberaterin
-
Lorelai
- alter SuT-Hase
Die Easycare feiner als die Polas oder umgekehrt?
- Michaela
- hat viel zu erzählen
die ec sind ein wenig dünner.
ich find sie auch ganz arg toll - sehr glatt, dünn und geschmeidig, aber trotzdem griffig zu binden...
ich find sie auch ganz arg toll - sehr glatt, dünn und geschmeidig, aber trotzdem griffig zu binden...
zertif. TB Die Trageschule®, Leiterin Die Trageschule® Österreich und Schweiz
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
und ich dachte immer, ich hätte mein easycare in der kk mit etwas über 50 euro zu teuer engebotenLorelai hat geschrieben:Danny, das hatte ich gesehen, aber 8o Euro... puuuh...![]()
Dorothea, sind die Polas denn auch so geschmeidig?
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
-
Lorelai
- alter SuT-Hase
Ich habs ja nun gekauft von Danny. 
- Capesider
- SuT-Legende
Also das was ich verkauft habe, kostet neu fast 120 EUR!heike hat geschrieben:und ich dachte immer, ich hätte mein easycare in der kk mit etwas über 50 euro zu teuer engebotenLorelai hat geschrieben:Danny, das hatte ich gesehen, aber 8o Euro... puuuh...![]()
Dorothea, sind die Polas denn auch so geschmeidig?... naja, vielleicht geb ich es dann doch nochmal in die kk ... ist ein 4,20m-tuch
Liebe Grüße
Danny
mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :

Danny

mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
meins auchCapesider hat geschrieben:Also das was ich verkauft habe, kostet neu fast 120 EUR!heike hat geschrieben:und ich dachte immer, ich hätte mein easycare in der kk mit etwas über 50 euro zu teuer engebotenLorelai hat geschrieben:Danny, das hatte ich gesehen, aber 8o Euro... puuuh...![]()
Dorothea, sind die Polas denn auch so geschmeidig?... naja, vielleicht geb ich es dann doch nochmal in die kk ... ist ein 4,20m-tuch
ganz liebe grüße,