bei mir haten beide kinder kiss... bei jannis damals dauerte die reaktionszeit ziemlich lang... wir gingen dann auch noch zur cranio-sacral... bei matthis war die reaktioinszeit mit viel schreien verbunden..das kannte ich von meinem kind gar nicht... nach vier wochen beim kontrolltermin stellte sich heraus, dass er weitere blockaden (oder wieder blockiert war) hatte... er wrude wieder deblockiert und danach gings langsam besser... nach einer weiteren reaktionszeit von ca. 4 wochen haben wir dann mit der cranio-sacral bei ihm angefangen... er hat immer mal wieder verspannungen... aber neue blockaden sind bis jetzt nicht aufgetreten...
du hast recht, jede reaktionszeit ist verläuft anders... mich wundert ein wenig, dass ihr gleich nach der behandlung mit physio weitermacht... wir durften nach der behandlung keine cranio machen... erst nach 4 wochen...
wäre es vielleicht eine möglichkeit für dich übergangsmäßig im MT zu tragen? da bekommst du ihn höher auf den rücken, als z.b. im manduca... er ist auch etwas besser angehockt und kann sich so vielleicht langsam an diese position gewöhnen? und zwischendurch immer mal wieder mit dem tuch probieren...
und falls es dir ein trost ist: (unsere kinder sind ja fast gleich alt) matthis zappelt auch wie ein verrückter beim einbinden auf dem rücken...
lg