Urban Fluff, ehem. Just Ducky

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Andrea
SuT-Sponsor

Re: Urban Fluff, ehem. Just Ducky

Beitrag von Andrea »

arwen hat geschrieben:Ich lebe in GB und bestelle manches in D. Ist überhaupt kein Problem, weil alles EU ist und daher keine Zollgebühren anfallen. Bezahlung mit Paypal oder Kreditkarte geht einfach und ist unproblematisch. Also traut euch!
Stimmt, da hatte ich garnicht drüber nachgedacht..ich war jetzt mehr bei den USA..
Wir hatten doch mal so ne Shop Liste hier, genau da schau ich mal nach!
Danke Arwen
Liebe Grüsse, Andrea
JaNiNis-Mom

Beitrag von JaNiNis-Mom »

Andrea, ich hatte das mit den Windeln ganz vergessen, wollte mal fragen, wieviel der Versand nach D kosten wuerde. Ich meld mich dann nochmal.....
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

JaNiNis-Mom hat geschrieben:Andrea, ich hatte das mit den Windeln ganz vergessen, wollte mal fragen, wieviel der Versand nach D kosten wuerde. Ich meld mich dann nochmal.....
:D Was hattest du vergessen? Ich steh grad etwas auf dem Schlauch :roll:

Ich bin übrigens immer noch begeisterrt von den Urban Fluff, die werden zu meinen Lieblingen hier! Ich muss noch mehr davon haben :lol:
Liebe Grüsse, Andrea
JaNiNis-Mom

Beitrag von JaNiNis-Mom »

Andrea hat geschrieben:
JaNiNis-Mom hat geschrieben:Andrea, ich hatte das mit den Windeln ganz vergessen, wollte mal fragen, wieviel der Versand nach D kosten wuerde. Ich meld mich dann nochmal.....

Ich bin übrigens immer noch begeisterrt von den Urban Fluff, die werden zu meinen Lieblingen hier! Ich muss noch mehr davon haben :lol:
Ich wollte Dir nochmal schreiben, dass ich wegen Versand nachfrage bzw wenn ich jetzt doch nochmal bestell es Dir sage :lol: ..... ich sollte mir Notizzettelchen schreiben, sonst vergess ich auch noch beim schreiben die Haelfte :lol:
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

JaNiNis-Mom hat geschrieben:
Andrea hat geschrieben:

Ich wollte Dir nochmal schreiben, dass ich wegen Versand nachfrage bzw wenn ich jetzt doch nochmal bestell es Dir sage :lol: ..... ich sollte mir Notizzettelchen schreiben, sonst vergess ich auch noch beim schreiben die Haelfte :lol:
Aaah! Super :knutsch: Klasse. Ja, sag auf jedenfall Bescheid wenn du nochmals bestellen solltest. Ich hab jetzt mal in GB geschaut aber ich find irgendwie keinen Shop der die vertreibt , ausser eben Shops aus den USA...

Danke dir :D
Liebe Grüsse, Andrea
Bess
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Bess »

Ach Leute ihr macht mich fettisch *gg* Jetzt überleg ich gerade ob ich die in den Shop mit aufnemen soll... :-) :roll:
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

Bess hat geschrieben:Ach Leute ihr macht mich fettisch *gg* Jetzt überleg ich gerade ob ich die in den Shop mit aufnemen soll... :-) :roll:
JAAAAAAAAA :piepmatz: :engel :bravo :chor

Such dir einen aus, alle für dich! Ich find deine zwar interessant, aber ich mag einfach viel lieber die Onesize....

Oh ich werde deine beste Kundin sein :mrgreen:
Liebe Grüsse, Andrea
Bess

Beitrag von Bess »

:-) hihi

Ich guck mal... :-)

Aber die Green Kids sind auch one size nur so nebenbei... ;-)
Und mit nem ganz kleinen Windelpopo, deswegen lieb ich die ja so !
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

Bess hat geschrieben::-) hihi

Ich guck mal... :-)

Aber die Green Kids sind auch one size nur so nebenbei... ;-)
Und mit nem ganz kleinen Windelpopo, deswegen lieb ich die ja so !
Ja, aber die haben doch nicht diese Druckis vorne womit ich die Länge der Windel quasi verstellen kann, oder hab ichdas falsch gesehen. So wie bei den Fuzzi oder BumGenius meine ich.
Liebe Grüsse, Andrea
Bess

Beitrag von Bess »

Nee, haben sie nicht, mich hat am Anfang auch gewundert, wie das geht, aber es funktioniert. Bei der Artikelbeschreibung ist ja auch die Anleitung zum Verkleinern. Und da die Kletts gut sitzen und die kleineren Babys ja noch nicht so mobil sind geht das gut.
Also ich würd sagen die normal angezogene Windel ohne Umklappen passt so etwa ab 6 oder 7 kg.
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“