Neues Windelfrei-Buch!
- duduja
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Neues Windelfrei-Buch!
Ey, nackig stört mich jetzt als eingefleischte FKK-Anhängerin eigentlich weniger ...
- aber auf mich wirkst es so kalt und durchgestylt 
- uvd
- möchten wir nicht mehr missen
uvd - Doula, Trageberaterin & Vierfachmami (08/06, 06/97, 08/95, 09/89)
- Alexandra
- Homo sapiens SuTtensis
Klingt spannend! 
Und im Kidnerbuch hat Nici das Nachwort gschrieben - natürlich haben wirs im Shop gelistet
Und im Kidnerbuch hat Nici das Nachwort gschrieben - natürlich haben wirs im Shop gelistet
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen
"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen
"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
- redpanthress
- alter SuT-Hase
Also "Baby Lulu kann es schon" ist echt total niedlich 
"Windelfrei so gehts" hab ich nun auch seit einigen Tagen, finde es bisher aber eher schwer zu lesen. Das nicht wegen des Textes selbst, sondern wegen der furchtbaren Formatierung (die fast nicht vorhanden ist). Bin noch nicht so weit, aber bisher wurden einige Themen/Ansatzpunkte echt oft wiederholt (z.B. dass Windeln die Bewegung des Babys einschränken und noch mehr) Mal sehen, wie es sich noch entwickelt...
"Windelfrei so gehts" hab ich nun auch seit einigen Tagen, finde es bisher aber eher schwer zu lesen. Das nicht wegen des Textes selbst, sondern wegen der furchtbaren Formatierung (die fast nicht vorhanden ist). Bin noch nicht so weit, aber bisher wurden einige Themen/Ansatzpunkte echt oft wiederholt (z.B. dass Windeln die Bewegung des Babys einschränken und noch mehr) Mal sehen, wie es sich noch entwickelt...