Das habe ich mir schon gedacht, mein "Großer" trägt auch erst 98, und er ist nur unwesentlich älter als Luisa.luema hat geschrieben:Das grosse!!!honigbienchen hat geschrieben:Mariaaaa, völlig OT, aber welches deiner Kinder trägt 92??? *ernsthaftgrübel*luema hat geschrieben:Hier ist Papa zwar klein, aber breitschultrig. und er trägt mit Vorliebe ein Kind mit grösse 92 auf dem Rücken im Manduca.Wir haben hier eben Zwergenkinder
![]()
Welche Fertig- Tragehilfe für großen Papa mit gr. Tragling?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
jolean
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Welche Fertig- Tragehilfe für großen Papa mit gr. Tragling?
-
jolean
- ist mit Leidenschaft dabei
Und (edit fehlt!) ich wollte natürlich noch sagen, dass ich ständig zu hören bekomme, er spräche aber gut dafür dass er noch so klein ist
Mich tröstet es, dass ich nicht die Einzige Zwergenmama bin, luema 
-
Luema
- alter SuT-Hase
Genau, oft staunen die Leute nur, wenn Luisa ihren Mund aufmacht... sie ist selbst für eine dreijährige gut im Sprechen, und da alle denken, sie sei erst zwei, sind alle umso mehr erstaunt 
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
- arwen
- ist nicht mehr wegzudenken
Mein Mann ist groß und breit und trägt unser ca.-11-kg-Kind im Manduca auf dem Rücken. Beim Beco ist ihm die Polsterung zu kurz.
-
Tanja
- schreibt ganz schön oft
Hihi, das kommt mir irgendwie bekannt vor!luema hat geschrieben:Genau, oft staunen die Leute nur, wenn Luisa ihren Mund aufmacht... sie ist selbst für eine dreijährige gut im Sprechen, und da alle denken, sie sei erst zwei, sind alle umso mehr erstaunt
Zum eigentlichen Thema: Da kommen prinzipiell viele Tragen in Frage, aber das ist wirklich indiveduell ganz unterschiedlich... Wir testen zum Beispiel gerade den Patapum Toddler, und Papa wie Sohn (3) finden ihn bisher äußerst bequem. Genauso bequem fand es übrigens mein 7-jähriger im Mei Tai, als ich ihn spaßhalber kurz reinsetzte...
Aber an erster Stelle würde ich auch dringend zur Rückentrage raten...!
LG, Tanja