Welche Fertig- Tragehilfe für großen Papa mit gr. Tragling?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

jolean
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Welche Fertig- Tragehilfe für großen Papa mit gr. Tragling?

Beitrag von jolean »

luema hat geschrieben:
honigbienchen hat geschrieben:
luema hat geschrieben:Hier ist Papa zwar klein, aber breitschultrig. und er trägt mit Vorliebe ein Kind mit grösse 92 auf dem Rücken im Manduca.
Mariaaaa, völlig OT, aber welches deiner Kinder trägt 92??? *ernsthaftgrübel*
Das grosse!!! :lol: Wir haben hier eben Zwergenkinder 8)
:lol:
Das habe ich mir schon gedacht, mein "Großer" trägt auch erst 98, und er ist nur unwesentlich älter als Luisa.
jolean
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von jolean »

Und (edit fehlt!) ich wollte natürlich noch sagen, dass ich ständig zu hören bekomme, er spräche aber gut dafür dass er noch so klein ist :roll: Mich tröstet es, dass ich nicht die Einzige Zwergenmama bin, luema :)
Luema
alter SuT-Hase

Beitrag von Luema »

Genau, oft staunen die Leute nur, wenn Luisa ihren Mund aufmacht... sie ist selbst für eine dreijährige gut im Sprechen, und da alle denken, sie sei erst zwei, sind alle umso mehr erstaunt :lol:
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
arwen
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von arwen »

Mein Mann ist groß und breit und trägt unser ca.-11-kg-Kind im Manduca auf dem Rücken. Beim Beco ist ihm die Polsterung zu kurz.
Tanja
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Tanja »

luema hat geschrieben:Genau, oft staunen die Leute nur, wenn Luisa ihren Mund aufmacht... sie ist selbst für eine dreijährige gut im Sprechen, und da alle denken, sie sei erst zwei, sind alle umso mehr erstaunt :lol:
Hihi, das kommt mir irgendwie bekannt vor! ;-)

Zum eigentlichen Thema: Da kommen prinzipiell viele Tragen in Frage, aber das ist wirklich indiveduell ganz unterschiedlich... Wir testen zum Beispiel gerade den Patapum Toddler, und Papa wie Sohn (3) finden ihn bisher äußerst bequem. Genauso bequem fand es übrigens mein 7-jähriger im Mei Tai, als ich ihn spaßhalber kurz reinsetzte... ;-)

Aber an erster Stelle würde ich auch dringend zur Rückentrage raten...!

LG, Tanja
Antworten

Zurück zu „Trageforum“