Umfrage: KISS-Behandlung beim Spezialisten erfolgreich?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Wie erfolgreich war die KISS-Behandlung?

1. Wir waren bei einem KISS-Spezialisten aber unser Kind hatte keine Blockaden und wurde deswegen auch nicht behandelt.
2
12%
2. Unser Kind hatte (eine) Blockade(n), es war nur eine Behandlung notwendig, der Erfolg trat innerhalb einer Woche ein.
4
24%
3. Unser Kind hatte (eine) Blockade(n), es war nur eine Behandlung notwendig, der Erfolg trat innerhalb von 2-4 Wochen ein.
2
12%
4. Unser Kind hatte (eine) Blockade(n), es war nur eine Behandlung notwendig, der Erfolg trat erst nach 4 Wochen ein.
3
18%
5. Unser Kind hatte (eine) Blockade(n), es war - wegen zunächst keinem Erfolg - eine erneute Behandlung notwendig.
1
6%
6. Unser Kind hatte (eine) Blockade(n), es war - wegen erneuter Reblockade - eine erneute Behandlung notwendig.
2
12%
7. Unser Kind hatte (eine) Blockade(n), es waren mehr als 2 Behandlungen notwendig.
0
Keine Stimmen
8. Unser Kind hatte (eine) Blockade(n), es waren mehr als 4 Behandlungen notwendig.
0
Keine Stimmen
9. Unser Kind hatte (eine) Blockade(n), trotz mehrfacher Behandlung hatten wir keine dauerhafte Besserung.
2
12%
10. Unser Kind hatte (eine) Blockade(n), nach der Behandlung haben wir eine (zeitweise) Verschlechterung beobachtet.
1
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Gewitterwölkchen

Re: Umfrage: KISS-Behandlung beim Spezialisten erfolgreich?

Beitrag von Gewitterwölkchen »

Zum Reflux: da die Spukerei exakt ab dem Zeitpunkt der KISS-Behandlung weg war, muß es ja einen Zusammenhang geben. Wir waren deswegen jedenfalls bei unserer KiÄ, die eben Reflux nach Ultraschall diagnostiziert hat. Die hat ziemlich groß geguckt, als die Symptome von jetzt auf gleich verschwunden waren. Ein Zusammenhang zwischen Reflux und KISS war meiner KiÄ also nicht bekannt. Was nicht unbedingt etwas bedeutet. :wink:

Medizinisch genaues kann ich euch dazu jedoch nicht sagen. Ich glaube gelesen zu haben, dass im Bereich der Halswirbel Nerven verlaufen, die auch den Magen versorgen. Aber ich bin kein Fachmann.
Antworten

Zurück zu „Stillforum“