Rückensling

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

turbomary

Re: Rückensling

Beitrag von turbomary »

Soooo, ich habe mich nochmal an den gekippten Rückensling "gewagt" :lol:
Ich muss dazu sagen, dass wir jetzt in der Tragephase sind, wo nicht die Mama, sondern der Tragling die Tragehilfe aussucht. Und mein Zwerg zeigt momentan entweder auf die Garderobe zum Sling hoch, oder schleift einen Sling hinter sich her und nickt dabei heftig mit dem Kopf Bild

Bild

Ich hatte ein deutlich sicheres Gefühl beim Tragen und die Befürchtung, der Sling könnte am Hals zu sehr drücken (so ist es nämlich wenn ich gekippt auf der Hüfte trage), hat sich nicht bestätigt. Der Zwerg ist jetzt eingeschlafen, scheint ihm also auch zu gefallen :mrgreen:
*Melli*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von *Melli* »

Oh wie klasse - das sieht gut aus! :D Das muss ich auch ausprobieren - ich hatte gestern nämlich ein seeeehr schiefes Kind im Rückensling... :?
turbomary hat geschrieben:Und mein Zwerg zeigt momentan entweder auf die Garderobe zum Sling hoch, oder schleift einen Sling hinter sich her und nickt dabei heftig mit dem Kopf Bild
:daumenhoch:
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
honigbienchen
Mod a.D.

Beitrag von honigbienchen »

Ja schön!!! Ich finde, dein Kind sitzt da doch wesentlich besser, als in der ungekippten Variante.
Schön, dass du es mal ausprobiert hast :D
Annette

Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
Antworten

Zurück zu „Trageforum“