Mit was wickelt ihr Nachts?
-
ReBoMa
- hat viel zu erzählen
Re: Mit was wickelt ihr Nachts?
mit WWWs
wir lieben stoffis, aber die maus wird schnell mal rot und nachts wechseln mag ich nicht. ist blöd, aber bevor wir uns wieder mit pilz rumärgern...
liebe grüße,
reboma mit
(*03/07)
reboma mit
- Jägerin
- Profi-SuTler
Ich hänge mich mal hier ran...
Eigentlich wickeln wir nachts mit Bindewindeln und entsprechenden Einlagen oder Twosize, passende Einlage innen + Hanfeinlage außen und Wollschlupf.
Neuerdings haben wir allerdings so einen Quirl hier, dass ich die Twosize am besten vorher zuknöpfen muss zum Hochziehen, dann klappt es aber mit der inneren Einlage nicht. Also außen eben eine Große Hanfeinlage. Aber wenn ich die positioniert habe und die Wollschlupf drüber ziehen will, ist schon wieder alles verrutscht
An Bindewindeln ist im Moment gar nicht mehr zu denken.
Ich suche jetzt dringend nach Alternativen
Bin schon am Überlegen nachts auf WWW zum Hochziehen umzusteigen
Am liebsten hätte ich was atmungsaktives. Also so was, wie ich schon nachts wickele, aber am besten komplett in einer Windel
Wie füllt ihr eure Pockets (möchte ich aber eigentlich nicht so gerne nachts nehmen) bei Vielpieslern? Ich hätte Bumgenius, Rumparooz, Whamies und Fuzzis zum Probieren.
Eigentlich wickeln wir nachts mit Bindewindeln und entsprechenden Einlagen oder Twosize, passende Einlage innen + Hanfeinlage außen und Wollschlupf.
Neuerdings haben wir allerdings so einen Quirl hier, dass ich die Twosize am besten vorher zuknöpfen muss zum Hochziehen, dann klappt es aber mit der inneren Einlage nicht. Also außen eben eine Große Hanfeinlage. Aber wenn ich die positioniert habe und die Wollschlupf drüber ziehen will, ist schon wieder alles verrutscht
Ich suche jetzt dringend nach Alternativen
Am liebsten hätte ich was atmungsaktives. Also so was, wie ich schon nachts wickele, aber am besten komplett in einer Windel
Wie füllt ihr eure Pockets (möchte ich aber eigentlich nicht so gerne nachts nehmen) bei Vielpieslern? Ich hätte Bumgenius, Rumparooz, Whamies und Fuzzis zum Probieren.
LG
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
- Isbel
- Mod a.D.
Wir nehmen die Bendel Nacht mit dazugehöriger Einlage mit Wollüberhose und hält ohne Probs 12 Stunden.
Sie ist aber auch keine Vielpislerin
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
- Jägerin
- Profi-SuTler
Die hatten wir im Testpaket als er 6 Wochen alt war; da war sie schon klatschnass. Habe mich allerdings auch gefragt, warum das bei uns so war, wo doch sooo viele hier von der Bendel schwärmen.IsbelmitCundN hat geschrieben:Wir nehmen die Bendel Nacht mit dazugehöriger Einlage mit Wollüberhose und hält ohne Probs 12 Stunden.
LG
- Bess
- ist nicht mehr wegzudenken
Wir nehmen entweder Pop-in (mit Nachteinlage) wobei die halt dan auch ordentlich dick sind rundum oder Mulli + Molton + Hanfeinlage (klein) + Überhose
Je nach Zustand des Popos kommt noch eine Fleece-Einlage oder eine Wolle/Seide-Einlage mit rein. Grade momentan scheint er eine Erkältung zu bekommen und sowas zeigt sich immer zuerst an der Haut bei uns. Da braucht er dann zusätzlichen "Schutz"