Am Besten läßt Du es Dir von jemandem zeigen der es gut kann! Wo wohnst Du denn?
Und sicher kann es mal passieren (wenn ein Baby einen Wachsstumsschub hat und mehr Milch braucht) das es ein paar Tage auch nach mehr Milch weint, aber damit dei Brust das "weiß" muss das Baby einfach immer und immer und immer wieder angelegt werden!
Ein dickes Lob an Deinen Mann, toll dass er Dich so unterstützt!
Und EUch beiden: Herzlichen Glückwunsch zum Baby!
Bitte um hilfe zwei Monate altes Baby und Stillprobleme.
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- BEcKa
- Profi-SuTler
-
Glitter
- Herzlich Willkommen
Re: Bitte um hilfe zwei Monate altes Baby und Stillprobleme.
Hallo Bettina,
ich wohne in Darmstadt. Ich war heute mal nach einem Tragetuch gucken. Im Babyfachmarkt gab es keine mehr nur welche aus Jersey Stoff ich habe aber gelesen, dass die nicht so geeignet wären. Bin auch etwas jetzt verunsichert wo ich denn einen guten Tragetuch bekomme und vor allem welche größe brauch ich. Meine Freundin hat einen die kommt mal bei mir vorbei und wir gucken mal ob ihres mir passt und sie kann mir das dann auch zeigen denk ich mal.
Oder kannst du mir vielleicht ein paar tipps geben?
Lieben Gruß
Sibel
ich wohne in Darmstadt. Ich war heute mal nach einem Tragetuch gucken. Im Babyfachmarkt gab es keine mehr nur welche aus Jersey Stoff ich habe aber gelesen, dass die nicht so geeignet wären. Bin auch etwas jetzt verunsichert wo ich denn einen guten Tragetuch bekomme und vor allem welche größe brauch ich. Meine Freundin hat einen die kommt mal bei mir vorbei und wir gucken mal ob ihres mir passt und sie kann mir das dann auch zeigen denk ich mal.
Oder kannst du mir vielleicht ein paar tipps geben?
Lieben Gruß
Sibel
- BEcKa
- Profi-SuTler
Re: Bitte um hilfe zwei Monate altes Baby und Stillprobleme.
Ich wohne in Ma, so weit ist das nicht.....aber wir sind gerade alle krank, das wäre für Deine Baby vielleicht nicht so gut!
Frag doch mal im Tragetuchbereich nach, wer noch aus der Ecke kommt!
Gib mal Bescheid von welcher Firma das Tragetuch ist, dann kann ich was dazu schreiben.
Frag doch mal im Tragetuchbereich nach, wer noch aus der Ecke kommt!
Gib mal Bescheid von welcher Firma das Tragetuch ist, dann kann ich was dazu schreiben.
- BEcKa
- Profi-SuTler

- Dich trag ich bei mir, bis der Vorhang fällt...