Ja, ich merke es gerade auch deutlich, wobei ich mich schon ab und zu auch über die wünsche meiner maus hinwegsetzen muß, weils "schnell" gehen muß, z.B. wenn wir eben Punkt halb 2 am Kiga sein müssen zum abholen.
Oder wenn es schneidend kalt oder total regnerisch ist, da ist es bei mir am Rücken doch geschützter.
Wann habt Ihr bemerkt ...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- jeannex
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Wann habt Ihr bemerkt ...
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
- Smetana
- ist nicht mehr wegzudenken
Ja, im Moment läuft Avery auch gerne. Es kommt jetzt leider immer öfters vor das wenn sie sieht ich bring ein Tuch dann in die andere Richtung läuft.
~ Sandy 

- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Scheint nicht selten zu sein in dem Alter...
An die Mamas älterer Kinder:
kommt das Tragen nochmal wieder ???
An die Mamas älterer Kinder:
kommt das Tragen nochmal wieder ???
-
hoppsasa
Für die Situation Will-laufen-ist-aber-ungünstig, habe ich das Kind immer auf den Arm genommen und nie ins Tuch gebannt, ging auch nicht bei dem Gezappel. Jetzt meldet sich der 2,5 Jährige von selbst fürs Tuch an. Aber nicht jeden Tag, am liebsten immer noch Fahrrad.