Wann habt Ihr bemerkt ...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

jeannex
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Wann habt Ihr bemerkt ...

Beitrag von jeannex »

Ja, ich merke es gerade auch deutlich, wobei ich mich schon ab und zu auch über die wünsche meiner maus hinwegsetzen muß, weils "schnell" gehen muß, z.B. wenn wir eben Punkt halb 2 am Kiga sein müssen zum abholen.
Oder wenn es schneidend kalt oder total regnerisch ist, da ist es bei mir am Rücken doch geschützter.
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07 Bild

Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
Smetana
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Smetana »

Ja, im Moment läuft Avery auch gerne. Es kommt jetzt leider immer öfters vor das wenn sie sieht ich bring ein Tuch dann in die andere Richtung läuft. :(
~ Sandy Bild
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Scheint nicht selten zu sein in dem Alter... :cry:
An die Mamas älterer Kinder:
kommt das Tragen nochmal wieder ???
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
hoppsasa

Beitrag von hoppsasa »

Für die Situation Will-laufen-ist-aber-ungünstig, habe ich das Kind immer auf den Arm genommen und nie ins Tuch gebannt, ging auch nicht bei dem Gezappel. Jetzt meldet sich der 2,5 Jährige von selbst fürs Tuch an. Aber nicht jeden Tag, am liebsten immer noch Fahrrad.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“