Ich muß die richtige Kombination abpassen aus perfektem Ort, interessanter Ablenkung und genau dem richtigen Zeitpunkt.
Warum nur immer dieses Schreien...
- Alexandra
- Homo sapiens SuTtensis
Quieken und Durchbiegen und vom Arm runterstürzen wollen -
Frei stehen kann Monsieur leider noch nicht, fällt also flach.
Ich muß die richtige Kombination abpassen aus perfektem Ort, interessanter Ablenkung und genau dem richtigen Zeitpunkt.

Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen
"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen
"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
- Daria
- Dipl.-SuT
Re: Warum nur immer dieses Schreien...
och, diese phasen haben wir auch immer wieder. hart wie brett werden und wie am spieß schreien. aber bei uns wird das immer zuverlässiger ein zeichen dafür, dass er wirklich nicht muss.
also, selten geht dann wirklich doch was daneben...aber wir hatten das auch schon anders! hier hilft da immer nur, stunden- oder tageweises wickeln mit stoff - das heilt ihn schon weil er keine lust mehr hat, in seinem pipi rumzulaufen! beim kacken tut er das nämlich nicht mehr dieses gezicke
es WIRD besser, alles nur eine frage der zeit...
also, selten geht dann wirklich doch was daneben...aber wir hatten das auch schon anders! hier hilft da immer nur, stunden- oder tageweises wickeln mit stoff - das heilt ihn schon weil er keine lust mehr hat, in seinem pipi rumzulaufen! beim kacken tut er das nämlich nicht mehr dieses gezicke
es WIRD besser, alles nur eine frage der zeit...