Was ein Prof. im Schlaflabor vom Familienbett...

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Janofee
Mod a.D.

Re: Was ein Prof. im Schlaflabor vom Familienbett...

Beitrag von Janofee »

übel!!! :shock:
Noah musste wegen Schlafapnoen mehrmals ins Labor und es war ganz ganz furchtbar!!! Nach üblen Nächten mit wirklich nicht sehr bewußtem Personal,Licht permanent, ständiges Gequatsche aus dem Kontrollraum nebenan,Zimmerwechsel morgens halb 6, stundenlangem warten im Zimmer ohne Fenster, weil draußen noch ne MagenDarmStation war. Und nach der ganzen Tortur meint der Arzt, mein Kind wäre so blass, es hätte sicherlich ne Anämie!!! :shock: Nee, ist klar, Herr Doktor!
Jana, Mama von zwei Jungen 03 und 06
ClauWi-Azubine

Soll ich dir vielleicht eine Geschichte erzählen
Oder Langhalsgiraffen imitieren?!
Wollen wir, wenn du willst,
Mit meinen Glasperlen spielen?!
Wenn du lachst, dann werd' ich freiwillig verlieren.
(Keimzeit)
Daria
Dipl.-SuT

Beitrag von Daria »

Ja, schade, oder? Gerade Schlaflabor-Ärzte sollten es besser wissen...denn belegt ist es ja nunmal, dass besser, länger und tiefer (in der Regel, jaja) im Familienbett oder zumindest in Mama-Riech-und-Spürweite geschlafen wird...wieder eine Chance vertan - und DU erst, Du Böse stillende-und-deinen-Sohn-an-Dich-kettende Mama :lol:
Viele Grüße von Daria mit Theo (02/08), Lotti (12/09) und Flora (07/12)
Bild
Marilu

Beitrag von Marilu »

Anjuta2008 hat geschrieben: Ich habe dem Herrn Professor vorgeschlagen, Jean Liedloff zu lesen.
Denn ich lasse mir hier nicht reinreden,...so als ob ich lauter Unfug machen würde...
Sehr schlagfertig! Das ist mal wieder so eine Antwort, die mir sicher erst hinterher eingefallen wäre.
Ich wette, der Prof hat noch nie von JL gehört (und denkt nicht dran, "so ein" Buch zu lesen...).
moppel78
gut eingelebt

Beitrag von moppel78 »

Mal davon ab, daß es eine Frechheit ist, wenn Du in so einem Ton angegangen wirst.......... *kopfschüttel*

Die wissen doch garnicht, was sie verpassen, wie schön das ist, ein Kind länger zu stillen oder in der Nacht von einem Kind bekuschelt zu werden.
LG, Natalie

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“