Bonnerinnen

Moderator: Marla84

pisces
SuT-Legende

Re: Bonnerinnen

Beitrag von pisces »

Zu Ikea wärs für mich eine Weltreise- wie kommt man da denn mit Öffis hin? :lol:
Ansonsten würd ich mich auch sehr über ein Bonner Treffen freuen :D
Bei dem Wetter ists allerdings wirklich so ne Sache :? Im Sommer gäbs ja viele Plätze, wo man sich treffen kann...
Sealife ist wirklich nicht empfehlenswert- das Piratenland kenn ich nicht aber wär ja schonmal ne Idee :)

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Altraia
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Altraia »

Ins Piratenland geht mein Mann immer mit den Kindern, erst gestern waren sie dort. Die Kinder lieben es! Und wenn es nicht gerade Wochenende ist, soll es wohl ganz schön sein. Ich war nur mal sonntags mit - Hölle! Es ist dann einfach irre voll und laut.

Also Piratenland: Ich wäre dabei :D
Liebe Grüße,
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Na dann - auf zur Terminsuche :D !

Passt Euch allen denn ein Wochentag? Bei mir geht es (noch) an allen Tagen außer Montag.
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
MupfelMama
alter SuT-Hase

Beitrag von MupfelMama »

Das Piratenland klingt toll. Mit Öffis ist das von uns aus aber nicht besonders gut zu erreichen, zumal ich auch eigentlich nur Mittwochs richtig flexibel bin. Ansonsten arbeite ich bis mindestens 14 Uhr, das lohnt sich mitsamt An- und Abreise kaum.

Ab Juni werden wir ja wie schon geschrieben in Bonn wohnen, da wird das mit einem Treffen für mich bestimmt einfacher. Auch weil wir ja bei sommerlichen Temperaturen noch viel mehr Möglichkeiten hätten (inkl. unseres Gärtchens :wink:).

Ich wünsche euch schon mal ganz viel Spaß beim Treffen im Piratenland und hoffe auf einen Bericht :).
Mupf mit Tochter (*09/2007)
und Sohn (*05/2011)
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

@ mupfelmama: Wir können uns gerne an einem Mittwoch treffen. Wie wäre es mit dem 4. März?
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Cheetah
alter SuT-Hase

Beitrag von Cheetah »

Wir haben zwar Mi. vormittags Krabbelgruppe, aber die laß ich gern ausfallen :wink:

Wolltet Ihr vormittags oder nachmittags? Laurens hat zwr noch nichts vom Piratenland, aber machbar wär es. Ansonsten fällt mir noch Möbel Mambo ein. Die liegen direkt an der S-Bahn und haben eunen großen Parkplatz. Es gibt ein Cafe mit Glasscheibe zum angeschlossenen Kinderspielbereich (mit Bällebad). Früher waren wir da öfter mal. Kostet keinen Eintritt :wink:
Cheetah

Blog

____
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Das Piratenland ist wochentags erst ab 14 Uhr offen. Mir würde aber auch allgemein ein Nachmittag besser passen.

Ansonsten bin ich auch für Möbel Mambo offen.

Und der Rest? Alle im Karneval versumpft???
Liebe Grüße,
Cheetah
alter SuT-Hase

Beitrag von Cheetah »

sieht so aus :wink:

Wenn wr das nachmittags machen, muß ich aber um 15:30 spätestens los, meine Große vom Kindergarten abholen...
Cheetah

Blog

____
jatta

Beitrag von jatta »

Eigentlich ist es mir egal wann wir uns treffen, aber ich habe die Bedenken, dass ich mit 3 Kindern wohl eher wenig mit jemandem von Euch reden werde ;) Auf der anderen Seite müsste ich mittags los um meine Tochter aus dem Kindergarten abzuholen....sie hat nämlich nur einen Kindergartenplatz, während mein Sohn einen Tagesplatz aht :roll: :roll:

Ich guck einfach mal, ob ich es zu Euch schaffe ;)
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Das wäre aber auch doof :( - also meinetwegen auch Vormittag, dann muss ich mich nur in den Hintern treten, rechtzeitig loszukommen :oops: .
Macht mal einen Vorschlag, ich bin wohl hier am fleksibelsten (sorry, die "iks"-Taste ist kaputt :evil: )
Liebe Grüße,
Antworten

Zurück zu „Rheinland“