Didy - Original und Fälschung

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Tragedings
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Didy - Original und Fälschung

Beitrag von Tragedings »

Ja, ne? :roll:

Grad wo es auch noch ein Indio ist....

ich trau der Sache nicht.

Zudem ist der Preis für ein fast neues Tuch unter 20 Euro- das kann ich mir nicht vorstellen.

LG,
Bärbel
Bärbel
Bild
Bild
Bild
und dem Wünschesternchen fest im Herzen (04/08)
Bild
coccolone
Dipl.-SuT

Beitrag von coccolone »

Tragedings hat geschrieben:Mir hat jemand ein Didymos Indio (Gr.2) angeboten, allerdings hat es Fransen (war ja früher mal bei den Tüchern, aber jetzt?).
Es wurde laut der Verkäuferin vor 2,5 Jahren gekauft und ist mit Fransen 2,70m lang.
Hat sie es denn neu gekauft, also bei Didymos oder in einem anderen Geschaeft? Oder hat sie es vor 2,5 Jahren gebraucht gekauft?
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
Tragedings

Beitrag von Tragedings »

coccolone hat geschrieben:
Tragedings hat geschrieben:Mir hat jemand ein Didymos Indio (Gr.2) angeboten, allerdings hat es Fransen (war ja früher mal bei den Tüchern, aber jetzt?).
Es wurde laut der Verkäuferin vor 2,5 Jahren gekauft und ist mit Fransen 2,70m lang.
Hat sie es denn neu gekauft, also bei Didymos oder in einem anderen Geschaeft? Oder hat sie es vor 2,5 Jahren gebraucht gekauft?

Nee, neu gekauft- laut ihren Aussagen- und max. 2 Wochen benutzt als Puppentuch ihres Kindes.

Deshalb eben, weils neu gekauft wurde...kommts mir spanisch vor.

LG,
Bärbel
Bärbel
Bild
Bild
Bild
Bild
coccolone
Dipl.-SuT

Beitrag von coccolone »

Dann lass die Finger lieber davon. Oder besteh auf ein Foto (kannst ja etwas vorschlagen, dass sie dazu legen soll, damit du weisst, sie hat das Foto gemacht).
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
Tragedings

Beitrag von Tragedings »

Aufs Foto bestehen hat keinen Zweck, wo sie doch direkt davon abgelenkt hat, von wegen: Muster und Farbe siehst doch auf der Didymos-Seite :?

(Aber das mit "was dazulegen" dachte ich mir auch, BEVOR sie von den verlangten Fotos ablenkte- ist ne gute Idee)

Du hast Recht- ich lass die Finger davon.

Dann wart ich eben, bis ich von irgendwo anders ein 2er Didymos bekomm, das läuft ja nicht weg. :D

LG und dankeschön,

Bärbel
Bärbel
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“