wie gesagt, schön, dass es dir geholfen hat!Sandküste hat geschrieben:Ich habe seit 8 Jahren nicht mehr durchgeschlafen - ich wollte auch keinen hier "angreifen". Aber mir hat es einfach sehr geholfen, diesen Anspruch einfach nicht mehr zu haben. Natürlich bin ich auch oft müde, daran ändert es ja nichts. Aber nicht mehr so wütend, so böse, fühle mich nicht mehr so machtlos der Situation ausgeliefert. Mir hat es geholfen - mehr wollte ich damit nicht sagen.......... Sorry
8:30!!!!! Hoffnungsposting
Moderator: Giraeffchen
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
Re: 8:30!!!!! Hoffnungsposting
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
- isyisy
- ist nicht mehr wegzudenken
flüstern on: Die Lütte ist vergangene Nacht zwar dank Schnupfen mehrmals wach geworden brauchte aber kein "Getüddel" um weiterzuschlafen. Sie hat sich einfach an mich gekuschelt und gut war. Von 19:45Uhr bis 7:30Uhr. *klopfaufHolz*
Liebe Grüße
isy mit Großer (09/07) und Kleiner (04/10)
Hat dieser Satz fünf Wörter - oder sieben?
isy mit Großer (09/07) und Kleiner (04/10)
Hat dieser Satz fünf Wörter - oder sieben?
-
Lösche Benutzer 1828
Liebe Heike,
habe ich was falsches gesagt? Du hörst Dich so "angegriffen" an ?????????????
Natürlich ist Simon junger - aber Jonas war auch ein superschlechter Schläfer. Er hat drei Jahre lang im 1-2 Stunden-Takt nachts gestillt. Glaub mir, ich habe viele verzweifelte Postings im Internet losgelassen.
Annika hat auch drei Jahre lang nicht durchgeschlafen.
Aber nun schlafen beide - bis auf wenige Ausnahmen bei Annika - wie ein Stein in der Nacht. Und ich weiß ganz genau, dass es bei Simon auch mal soweit sein wird. Natürlich hilft das im Augenblick nicht immer weiter - wenn man müde und K.O. ist.
Lieben Gruß!
habe ich was falsches gesagt? Du hörst Dich so "angegriffen" an ?????????????
Natürlich ist Simon junger - aber Jonas war auch ein superschlechter Schläfer. Er hat drei Jahre lang im 1-2 Stunden-Takt nachts gestillt. Glaub mir, ich habe viele verzweifelte Postings im Internet losgelassen.
Annika hat auch drei Jahre lang nicht durchgeschlafen.
Aber nun schlafen beide - bis auf wenige Ausnahmen bei Annika - wie ein Stein in der Nacht. Und ich weiß ganz genau, dass es bei Simon auch mal soweit sein wird. Natürlich hilft das im Augenblick nicht immer weiter - wenn man müde und K.O. ist.
Lieben Gruß!
- Waldbeere
- hat viel zu erzählen
Also wir können hier mit Fabian jeden Tag bis 8 oder 9 Uhr schlafen, außer er ist so krank, das er die ganze Nacht keine Ruhe findet. Wie oft er im Allgemeinen des Nächtens wach wird und stillt, weiß ich nicht, ich merk es nicht oder vergess es, er dockt ja nur schnell an und wir schlafen weiter, vielleicht auch weil ich es innerlich gelassener angehe als bei Tim damals oder ich hab einfach Glück, bis jetzt *aufholzklopf*
Aber da wir zur Zeit auch eher dauerkrank sind, darf ich in der Nacht dafür des öfteren zum Großen, weil er schlecht schläft, wodurch dann Fabian auch wieder wach wird. Ja es schlaucht sehr, aber ich geb mich damit zufrieden, das es wieder besser wird. Wo Fabian jetzt seinen Husten so schlimm hatte, hatten wir sogar Nächte, wo er alle viertel Stunde wach wurde und auch nicht gleich wieder schlafen konnte.
Ich schätze jetzt mal, das er im Normalfall bis zu 6 mal die Nacht zum nuckeln und Stillen wach wird, aber da wir nie richtig wach werden, stört mich das nicht im geringsten.
Aber da wir zur Zeit auch eher dauerkrank sind, darf ich in der Nacht dafür des öfteren zum Großen, weil er schlecht schläft, wodurch dann Fabian auch wieder wach wird. Ja es schlaucht sehr, aber ich geb mich damit zufrieden, das es wieder besser wird. Wo Fabian jetzt seinen Husten so schlimm hatte, hatten wir sogar Nächte, wo er alle viertel Stunde wach wurde und auch nicht gleich wieder schlafen konnte.
Ich schätze jetzt mal, das er im Normalfall bis zu 6 mal die Nacht zum nuckeln und Stillen wach wird, aber da wir nie richtig wach werden, stört mich das nicht im geringsten.