das mit den zu engen hosen ist halt so ne sache. wenn ich sie größer nehme, sind sie viel zu lang
ich hab jetzt vlies bestellt und werd dann auch mal feinwäsche probiereb, sonst wars immer pflegeleicht. ich hab nur BG windeln und will auch nicht weg von pocketwindeln....
Wenn dich die Schatten dann noch stören, kannst du sie mit Gallseife vorbehandeln. Am einfachsten ist flüssige mit eingebautem Bürstchen.
Viel Spass beim Waschen
Gwen hat geschrieben:schatten sind mir egal, nur sie riechen wenn ich nicht so wasche
Ach so! Das hatte ich auch ganz zu Anfang schon. Im Nachhinein würde ich behaupten, es lag an einem Wachstumschub oder so was...Die BG haben ganz stark nach Ammoniak gestunken.... Es ist jetzt wieder weg.
Und ich bin auf Ulrich flüssig umgestiegen, aber ich meine, es war auch schon vorher besser.
Vielleicht ist es ja auch bei dir nur eine Phase.
JaNiNis-Mom hat geschrieben:hast du schon mal den waescheduft von nicole/ windelmaus probiert?
nein. aber ulrich normal, ulrich actifresh und das MF-waschmittel von DM. wenn ich nur wasche bei 40grad riechen sie hinterher nach urin und kot. das ist eklig... aber ich hoffe, dass das mit dem vlies besser wird, weil das grobe weg ist. ich spüle sie mittlerweile aus, aber er hat so nen klebrigen stuhl, dass ich nicht alles weg kriege.
Ich spuele die vollen Windeln in der Dusche ab mit der Brause... da gehen die meisten Flecken schon fast ganz raus. Das grobe natuerlich zuerst ins Klo, aber was dann noch dran "haengt" wird wegge"braust".
JaNiNis-Mom hat geschrieben:Ich spuele die vollen Windeln in der Dusche ab mit der Brause... da gehen die meisten Flecken schon fast ganz raus. Das grobe natuerlich zuerst ins Klo, aber was dann noch dran "haengt" wird wegge"braust".
genauso mach ichs auch ;o)
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013) Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
JaNiNis-Mom hat geschrieben:hast du schon mal den waescheduft von nicole/ windelmaus probiert?
nein. aber ulrich normal, ulrich actifresh und das MF-waschmittel von DM. wenn ich nur wasche bei 40grad riechen sie hinterher nach urin und kot. das ist eklig... aber ich hoffe, dass das mit dem vlies besser wird, weil das grobe weg ist. ich spüle sie mittlerweile aus, aber er hat so nen klebrigen stuhl, dass ich nicht alles weg kriege.
Bei uns hat es auch so gestunken trotz Vlies, aber mit dem Ulrich Waschmittel citrus und dem Almawin Wäscheduft geht es gut (und ab und an mal bei 60 Grad waschen).
Das Abspülen der Windel hab ich im Waschbecken gemacht, bis es dermaßen anfing zu stinken (aber eher nach Schimmel ). Vielleicht sollte ich es nochmal in der Dusche probieren?