Rezept für Baby-Keks...
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
- ninaK
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Rezept für Baby-Keks...
abo 
Liebe Grüße sendet Nina!
mit
Nico (Feb.2005)
Susan + Luisa (Apr.2008)
mit
Nico (Feb.2005)
Susan + Luisa (Apr.2008)
-
mirami
- ist mit Leidenschaft dabei
Danke für die Rezepte!
Die letzten, sind das eher Muffinrezepte??? Ich brauch je Kekse, die nicht so bröseln zum in die Hand drücken...
Kartoffelmehl ist meines Wissens nach Stärke...einfach mal auf die Speisestärkeschachteln schauen. Da gibt`s auch welches aus Kartoffeln.
Die letzten, sind das eher Muffinrezepte??? Ich brauch je Kekse, die nicht so bröseln zum in die Hand drücken...
Kartoffelmehl ist meines Wissens nach Stärke...einfach mal auf die Speisestärkeschachteln schauen. Da gibt`s auch welches aus Kartoffeln.
Liebe Grüße von Nicole
mit großem Mädchen (10/94), großem Buben (03/99), Zwillings-Mädels (04/08)
und unserem Schutzengel (06/10)
Wenn ihr wüßtet, wer auf eurem auserwählten Weg an eurer Seite geht wäre Furcht unmöglich
mein Blog
mit großem Mädchen (10/94), großem Buben (03/99), Zwillings-Mädels (04/08)
und unserem Schutzengel (06/10)
Wenn ihr wüßtet, wer auf eurem auserwählten Weg an eurer Seite geht wäre Furcht unmöglich
mein Blog
- joli.81
- ist nicht mehr wegzudenken
Tolle Rezepte!
Soll man frische oder getrocknete Datteln nehmen?
Soll man frische oder getrocknete Datteln nehmen?
Liebe Grüße, M. mit 3 Jungs und 2 Mädels (April 2001 - März 2005 - Februar 2008 - Mai 2011 - Juni 2014) ich blogge unter www.familienlebenmitgott.wordpress.com
-
Taratha
- möchten wir nicht mehr missen
Ganz einfaches Rezept und absolut gesund 
Haferflocken, Dinkelflocken oder ähnliches mit gematschter/pürierter Banane mischen, das es ne feuchte Masse ergibt.
Das Ganze in gewünschter Größe aufs Backblech und bei etwa 100 Grad in Backofen packen und schauen wann sie fertig sind. Muss man ein wenig nach Gefühl machen.
Schön süß und kann man ohne schlechtes Gewissen essen
LG Daniela
Haferflocken, Dinkelflocken oder ähnliches mit gematschter/pürierter Banane mischen, das es ne feuchte Masse ergibt.
Das Ganze in gewünschter Größe aufs Backblech und bei etwa 100 Grad in Backofen packen und schauen wann sie fertig sind. Muss man ein wenig nach Gefühl machen.
LG Daniela
-
Barbara1209
- ist gern hier dabei
@mirami: du kannst ja auch kleine häufchen formen auf dem backblech. musst es nicht in eine papiertütchen geben.
allerdings verläuft die masse ein wenig. bzw. kannst du die ganze masse aufs backblech schmieren, backen und noch im warmen zustand schneiden. das funktioniert auch ganz gut.
@joli: ich hab immer getrocknete datteln genommen. also so dörrobst. weil frische früchte haben einfach zu viel wasser. da wird die masse nicht hart.
@joli: ich hab immer getrocknete datteln genommen. also so dörrobst. weil frische früchte haben einfach zu viel wasser. da wird die masse nicht hart.
- Thistle
abo und @Taratha: Das probiere ich heute abend mal aus. Wär' ja klasse, wenn das so einfach ginge 
Bean (05/08) & Sweet Pea (12/11)
-
Amélie07
- SuT-Sponsor
Hab heute mal Sagittarias Rezept für Dinkelstangen ausprobiert... legga... kaum waren sie gebacken, waren sie schon wech
Allerdings hätte wohl eine kürzere Backzeit ausgereicht, probier ich das nächste mal... da muss man bestimmt variieren, je nachdem wie dick man die Stangen macht... die dickeren waren okay
Allerdings hätte wohl eine kürzere Backzeit ausgereicht, probier ich das nächste mal... da muss man bestimmt variieren, je nachdem wie dick man die Stangen macht... die dickeren waren okay
Liebe Grüße, M. mit 3 Jungs und 2 Mädels (April 2001 - März 2005 - Februar 2008 - Mai 2011 - Juni 2014) ich blogge unter www.familienlebenmitgott.wordpress.com
-
Lösche Benutzer 1828
Das klingt gut - SImon mag Bananen (naja, meist jedenfalls). Ich weiß immer nicht, was ich ihm so für utnerwegs mal mitgeben soll. Er mag Reiswaffeln nämlich leider nicht.....Taratha hat geschrieben:Ganz einfaches Rezept und absolut gesund
LG Daniela