wo sind die Teetrinker?

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind

Kristallkind
gehört zum Inventar

Re: wo sind die Teetrinker?

Beitrag von Kristallkind »

Hiiiiiiieer :D Yogi Tee Aztec Spice und Classic , Rooibos Lemongras und natürlich Earl Grey mit Sahne und braunem Zucker *indieKücheras*
Liebe Grüße
Andrea und Wichtelmännchen ( 29.02.2008 :P )
________

Falls Dus vergessen hast....

Man sollte die Kinder lehren, ohne Netz auf einem Seil zu tanzen, bei Nacht alleine unter freiem Himmel zu schlafen,
in einem Kahn auf das offene Meer hinauszurudern.
Man sollte sie lehren, sich Luftschlösser statt Eigenheime zu erträumen, nirgendwo sonst als nur im Leben zu Hause zu sein
und in sich selbst Geborgenheit zu finden.

Hans-Herbert Dreiske
duduja
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von duduja »

Ausser meine Mann un dem Großen trinkt hier keiner Kaffee....dafür Tee in allen Variationen....zur Zeit liebe ich auch die Yogitees total. Alles mit Ingwer, ausserdem Frauen-Balance und den Abendtee....die sind echt lecker! :-)
Liebe Grüße, Duduja - und die wilde SIEBEN mit 20, 22, 24, 26, 29, 31 und 33 - plus zwei Sternenkindern
Und einem Enkelkind :)

Bild
Lyra
alter SuT-Hase

Beitrag von Lyra »

Hiieeerrr :D
Täglich zwischen zwei und drei Liter.
Derzeitig viel Fenchel, Anis,Kümmel, allerdings auch super gerne magenmilde Früchtetees. Habe ganz neu die Rooibos Tees für mich entdeckt (Mandel Marzipan und Macadamia Nuss)
Ich bestelle immer online bei www.tee-undkräutergalerie.de
Den Laden habe ich bei einem Besuch bei meiner Freundin in Ludwigsburg entdeckt. Die Besitzerin hat auch was mit dem Magen und führt deshalb ein riieeeesen Sortiment an magenmilden Früchtetees *freu*
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Bild

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
rosarot

Beitrag von rosarot »

Ich trinke auch sehr gerne Tee am liebsten schwarzen mit und ohne Aroma, manchmal auch Rooibos aber daran übertrink ich mich schnell.
Ich hab meistens so Teephasen wo ich viel trinke und dann wieder gar nicht.
LG Rosarot mit 4 Mäusen: Sommerjunge 08/2007 , Frühlingsmädchen 3/2010 , Wintermädchen 2/2013 und dem Sommermädchen 6/2014
Daria
Dipl.-SuT

Beitrag von Daria »

Hier!
Wir trinken fast nur Tee (also kaum Kaffee).
Gern schwarz oder weiss, Roibos auch - gern mit Milch, oder Honig&Zitrone.
Früchte mag ich nicht so gern.

Und aus'm Beutel kommt hier nix in die Tasse...!
Viele Grüße von Daria mit Theo (02/08), Lotti (12/09) und Flora (07/12)
Bild
kruemelchen
Dipl.-SuT

Beitrag von kruemelchen »

*meld*

Rotbusch Mandelplätzchen :roll:
BildBildBild und kleines Perlchen unvergessen im Herzen
Kristallkind
gehört zum Inventar

Beitrag von Kristallkind »

Ibäh- also ich muß sagen, so künstlich aromatisierte Tees find ich gar nicht prickelnd....das ist wie beim Joghurt- ein Erbeerjoghurt schmeckt nicht nach Erbeeren, weil Erbeeren drin sind, 2,3 Erbeerstückchen kriegen das kaum hin!, sondern weil natürliche, schlimmstenfalls künstliche Aromen drin sind. Und Im Tee muß ich das nicht haben... Gewürze oder ätherische Öle hingegen können schon eine sehr leckere Komposition zustandebringen... :D
Liebe Grüße
Andrea und Wichtelmännchen ( 29.02.2008 :P )
________

Falls Dus vergessen hast....

Man sollte die Kinder lehren, ohne Netz auf einem Seil zu tanzen, bei Nacht alleine unter freiem Himmel zu schlafen,
in einem Kahn auf das offene Meer hinauszurudern.
Man sollte sie lehren, sich Luftschlösser statt Eigenheime zu erträumen, nirgendwo sonst als nur im Leben zu Hause zu sein
und in sich selbst Geborgenheit zu finden.

Hans-Herbert Dreiske
Gewitterwölkchen

Beitrag von Gewitterwölkchen »

Kristallkind hat geschrieben:Ibäh- also ich muß sagen, so künstlich aromatisierte Tees find ich gar nicht prickelnd...... Gewürze oder ätherische Öle hingegen können schon eine sehr leckere Komposition zustandebringen... :D
das schließt einander nicht aus. imidealfall aromatisiert man ja mit gewürzen und ätherischen ölen! :wink:
samuraikid

Beitrag von samuraikid »

hier auch...ich trinke viel und probiere auch viel aus...
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!

mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
redpanthress
alter SuT-Hase

Beitrag von redpanthress »

Bin auch eine Viel-Teetrinkerin und bestelle neben Tagtraum (echt tolle Tees!) auch bei TeeGschwendner. Ich mag derzeit am liebsten Rooibusch und Früchtetees (Grüne und schwarze Tees sind ja wg. Stillen derzeit "tabu")...
Bild

L (*10/2008)
M (*03/2011)

Hi - I'm vegan. No, I don't eat meat. Yes, fish are animals. No, my shoes aren't leather. Yes, I get all the vitamins I need. No, I don't need meat to survive. Yes, I receive plenty of calcium. No, my teeth weren't made to rip flesh. Yes, I still have a life.
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“