Diese Stoffwindelsucht ist zum verrückt werden ... SLP

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Nicole84
gut eingelebt
Re: Diese Stoffwindelsucht ist zum verrückt werden ... SLP

Beitrag von Nicole84 »

Hehe, ich kann mich glaub auch einreihen, ich kann mich nur soooo schlecht trennen von denen die ich habe und so wird es immer mehr :lol:
Wenn ich dann meinem Mann was erzähle wieso ich schon wieder am gucken bin(man sollt das machen wenn er nicht das ist) kommt nur noch jaja mach mal,tuste ja sowieso :D
Liebe Grüße Nicole mit den 3 Chaosjungs Lucas 07/05, Julian 09/07 und Fabian 12/09
BildBild
Bild
milkshake
alter SuT-Hase

Beitrag von milkshake »

sammedine hat geschrieben:Mein Mann reagiert auch leicht allergisch auf das W-Wort. Wenn ein Satz beginnt mit "Schatz, guck mal, die ist doch super...
Kommt spontan nur "NEIN" :wink:
:lol: :lol: :lol:
Flieg, geliebte Susi, flieg!
Bild

°°° Wird's besser? Wird's schlimmer? fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich! (Erich Kästner) °°°
emaille
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von emaille »

Hm, ich bin glaub ich schon wieder geheilt. Eine Zeitlang habe ich mich auch dem wilden Testen hingegeben. Das ist eine gute Möglichkeit, seine Sucht auszuleben. Aber dann hab' ich festgestellt, dass es gute und schlechte gibt und man die guten auch nicht ewig verbessern kann. Ich mag geordnete Windelstapel auf dem Wickeltisch (gerne bunt, aber schön gestapelt), das geht mit 1001 Windelsorte nicht... Daher habe ich mich nun entschieden (für 3 Sorten *lach*) und festgelegt und da kommt auch nix mehr dazu (glaub ich mal).

LG emaille
emaille mit 3 Prinzessinnen (2000/2003/2008)
und Prinz (04/13)
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“