das interessiert mich auch, bei mir geht im April die Uni wieder los...
und OT: Daria, ich in gespannt auf Berichte über eure Papazeit. Kann mir noch gar nicht vorstellen, dass Lotta in nicht allzu langer Zeit ein paar Vor-/ Nachmittage allein mit dem Papa verbringt. Das wird mir bestimmt nicht leicht fallen nach einem Jahr Lottazeit.
Welche elektrische Unterwegs-Pumpe?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- rubia
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Welche elektrische Unterwegs-Pumpe?
liebe Grüße rubia mit Frühlingsmädchen 05/08 und Winterjungen 02/13
- Daria
- Dipl.-SuT
Hmm ja, einerseits geht mir das auch so. Aber andererseits, muss ich sagen, bin ich echt froh, mal wieder was anderes zu sehen und auch meinen Kopf zu benutzen.rubia hat geschrieben:Das wird mir bestimmt nicht leicht fallen nach einem Jahr Lottazeit.
Allerdings - ich weiss ja nicht, wie das bei Euch ist - bin ich hier auch quasi alleinerziehend. Papa ist von morgens 7 bis abens 18 Uhr nicht da.
Alex: Ich meld mich nochmal wegen Deines Angebotes, klingt toll. Mal sehen, ob sich in der Zwischenzeit aber schon etwas ergeben hat.
- rubia
- ist nicht mehr wegzudenken
ist bei uns nichts anderes, ab 18 Uhr ist sogar oft Luxus bei unsDaria hat geschrieben:Hmm ja, einerseits geht mir das auch so. Aber andererseits, muss ich sagen, bin ich echt froh, mal wieder was anderes zu sehen und auch meinen Kopf zu benutzen.rubia hat geschrieben:Das wird mir bestimmt nicht leicht fallen nach einem Jahr Lottazeit.
Allerdings - ich weiss ja nicht, wie das bei Euch ist - bin ich hier auch quasi alleinerziehend. Papa ist von morgens 7 bis abens 18 Uhr nicht da.
Ja, ich freue mich auch drauf, wieder das Hirn nutzen zu können, aber muss ne Stunde zur Uni - falls was ist, wäre ich also nicht schnell wieder da
liebe Grüße rubia mit Frühlingsmädchen 05/08 und Winterjungen 02/13
- Daria
- Dipl.-SuT
[quote="rubia"aber muss ne Stunde zur Uni - falls was ist, wäre ich also nicht schnell wieder da[/quote]
Och ich muss schwerkranken/behinderten Kindern helfen, an ihren Beatmungsmaschinen zu bleiben - kann also auch nicht weg
Das ist dann halt so und wird auch gehen. Ich glaub, wenn man im Kopf erstmal konsequent ist (sein muss), dann findet sich auch einfach ein Weg...auch wenn's am Anfang sicher anstrengend wird - hab ich auch ein bisschen Angst vor...
Och ich muss schwerkranken/behinderten Kindern helfen, an ihren Beatmungsmaschinen zu bleiben - kann also auch nicht weg
Das ist dann halt so und wird auch gehen. Ich glaub, wenn man im Kopf erstmal konsequent ist (sein muss), dann findet sich auch einfach ein Weg...auch wenn's am Anfang sicher anstrengend wird - hab ich auch ein bisschen Angst vor...