Sind Wool Shorties gut??

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Bess
ist nicht mehr wegzudenken
Re: Sind Wool Shorties gut??

Beitrag von Bess »

Ich wollte eine Longie in L bestellen, aber zu meinem entsetzen gibt's de niergends mehr ! In jedem Shop wo ich geschaut habe sind die grad ausverkauft. Hat jemand einen Tip ? zu hüüülf ;-)
Muschelsucherin
SuT-Legende

Beitrag von Muschelsucherin »

Bess hat geschrieben:Ich wollte eine Longie in L bestellen, aber zu meinem entsetzen gibt's de niergends mehr ! In jedem Shop wo ich geschaut habe sind die grad ausverkauft. Hat jemand einen Tip ? zu hüüülf ;-)
Kann sein, dass sie nicht mehr hergestellt werden oder so. Ich hab da irgendwas im Hinterkopf. Musst mal schauen, ob es sie noch gebraucht gibt. Naturwindelflohmarkt kennst du bestimmt, oder?
Liebe Grüße von B. mit Bär (März 2008), Maus (März 2010) und

Bild

ClauWi-Trageberaterin GK
Stille

Beitrag von Stille »

Naja, geben tut es sie :D

ABER der deutsche Vertrieb wurde eingestellt, damit müssen die Händler direkt beim Hersteller ordern. a.)Da ist L restlos vergriffen und b.) ist das Problem, das es eben auch länger dauert mit "Nachschub" in zb M und XL.

Aber ich habe die Rückmeldung aus Finnland, das es bald wieder welche in L geben wird. Wir warten auch schon soooo gespannt :D
Tanja
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Tanja »

Hallo,
ich hätte da eine rote in Größe L... - aber die gebe ich nicht her, ätsch! :P
Mein kleiner Großer (3) ist zwar längst trocken, aber jetzt im Winter ziehe ich ihm die Longie noch total gerne drunter an, wenn wir raus gehen, die ist sooooo kuschelig warm! Unter der Schneehose, unter der normalen Hose, zu Hause einfach so... Die Anschaffung lohnt sich also auf jeden Fall!
LG, Tanja
sabine221
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von sabine221 »

UND ICH HABE FÜR MEINE SCHNECKE SELBER KEINE MEHR IN L :cry: :cry: :cry:

Nee, das ist echt schade, für XL ist die wirklich zu klein und schmal und M ist ihr im Schritt unbequem geworden "zu eng" wird dann gequitscht.

Jetzt warte ich selber.

Liebe Grüße

sabine
Bild

und der Blog ist hier bei http://www.sabine-bauer.de
jolean

Beitrag von jolean »

Ich habe eine rote Longie in M (dank Sabine, Glück gehabt). Sie war von Anfang an dicht, ist total schön und sieht super aus. Also, ich will auch welche in L, liebe Finnen! Die Storchenkinder-Ringel haben wir für tagsüber, die mag ich auch total gerne.

Kann mir noch einer erklären, warum der deutsche Vertrieb für Shorties und Longies eingestellt wurde? Scheint doch ein gut verkauftes und gefragtes Produkt zu sein.
mermeoth
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von mermeoth »

unsere war auch von anfang an dicht und ist meine absolute lieblings-überhose. gerade für die kalte jahreszeit unübertroffen, wie ich finde.

da das christkind wieder kruschelgeld gebracht hat, wollte ich jetzt noch die anderen beiden farben bestellen und bin extram traurig, daß es sie (momentan?) nicht in L gibt.

sabine, da ist was in sicht? du hast auf deiner hp 4-6 wochen geschrieben, meinst du, ist das haltbar?
mayra
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von mayra »

Heute kam meine Bestellung an und ich muss sagen, beide gefallen mir wirklich gut!!! Die Ringel hat den ersten Test schon hinter sich, war dicht!! Die andere hat er grade an... scheint aber auch dicht zu sein!! Und sie passen beide über meine Lenyas!!! :D
mayra mit Schlawiner 07/08 und Lockenkopf 07/10
BildBild
jolean

Beitrag von jolean »

Super, das freut mich für dich, mayra!
mayra
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von mayra »

Danke, jolean... ich hoffe, das motiviert mich endlich, mal durchzuhalten mit den Lenyas... nicht immer nur ein paar Tage und dann wieder WWW! :oops: aber ich glaube, das sind die richtigen Überhosen für uns. Die Wolwikkel haben mich nicht richtig überzeugen können, da war er so extrem unbeweglich drin!
mayra mit Schlawiner 07/08 und Lockenkopf 07/10
BildBild
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“