Sind Wool Shorties gut??
- Bess
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich wollte eine Longie in L bestellen, aber zu meinem entsetzen gibt's de niergends mehr ! In jedem Shop wo ich geschaut habe sind die grad ausverkauft. Hat jemand einen Tip ? zu hüüülf 
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Re: Sind Wool Shorties gut??
Kann sein, dass sie nicht mehr hergestellt werden oder so. Ich hab da irgendwas im Hinterkopf. Musst mal schauen, ob es sie noch gebraucht gibt. Naturwindelflohmarkt kennst du bestimmt, oder?Bess hat geschrieben:Ich wollte eine Longie in L bestellen, aber zu meinem entsetzen gibt's de niergends mehr ! In jedem Shop wo ich geschaut habe sind die grad ausverkauft. Hat jemand einen Tip ? zu hüüülf
-
Stille
Naja, geben tut es sie
ABER der deutsche Vertrieb wurde eingestellt, damit müssen die Händler direkt beim Hersteller ordern. a.)Da ist L restlos vergriffen und b.) ist das Problem, das es eben auch länger dauert mit "Nachschub" in zb M und XL.
Aber ich habe die Rückmeldung aus Finnland, das es bald wieder welche in L geben wird. Wir warten auch schon soooo gespannt
ABER der deutsche Vertrieb wurde eingestellt, damit müssen die Händler direkt beim Hersteller ordern. a.)Da ist L restlos vergriffen und b.) ist das Problem, das es eben auch länger dauert mit "Nachschub" in zb M und XL.
Aber ich habe die Rückmeldung aus Finnland, das es bald wieder welche in L geben wird. Wir warten auch schon soooo gespannt
-
Tanja
- schreibt ganz schön oft
Hallo,
ich hätte da eine rote in Größe L... - aber die gebe ich nicht her, ätsch!
Mein kleiner Großer (3) ist zwar längst trocken, aber jetzt im Winter ziehe ich ihm die Longie noch total gerne drunter an, wenn wir raus gehen, die ist sooooo kuschelig warm! Unter der Schneehose, unter der normalen Hose, zu Hause einfach so... Die Anschaffung lohnt sich also auf jeden Fall!
LG, Tanja
ich hätte da eine rote in Größe L... - aber die gebe ich nicht her, ätsch!
Mein kleiner Großer (3) ist zwar längst trocken, aber jetzt im Winter ziehe ich ihm die Longie noch total gerne drunter an, wenn wir raus gehen, die ist sooooo kuschelig warm! Unter der Schneehose, unter der normalen Hose, zu Hause einfach so... Die Anschaffung lohnt sich also auf jeden Fall!
LG, Tanja
- sabine221
- ist mit Leidenschaft dabei
UND ICH HABE FÜR MEINE SCHNECKE SELBER KEINE MEHR IN L
Nee, das ist echt schade, für XL ist die wirklich zu klein und schmal und M ist ihr im Schritt unbequem geworden "zu eng" wird dann gequitscht.
Jetzt warte ich selber.
Liebe Grüße
sabine
Nee, das ist echt schade, für XL ist die wirklich zu klein und schmal und M ist ihr im Schritt unbequem geworden "zu eng" wird dann gequitscht.
Jetzt warte ich selber.
Liebe Grüße
sabine
-
jolean
Ich habe eine rote Longie in M (dank Sabine, Glück gehabt). Sie war von Anfang an dicht, ist total schön und sieht super aus. Also, ich will auch welche in L, liebe Finnen! Die Storchenkinder-Ringel haben wir für tagsüber, die mag ich auch total gerne.
Kann mir noch einer erklären, warum der deutsche Vertrieb für Shorties und Longies eingestellt wurde? Scheint doch ein gut verkauftes und gefragtes Produkt zu sein.
Kann mir noch einer erklären, warum der deutsche Vertrieb für Shorties und Longies eingestellt wurde? Scheint doch ein gut verkauftes und gefragtes Produkt zu sein.
-
mermeoth
- möchten wir nicht mehr missen
unsere war auch von anfang an dicht und ist meine absolute lieblings-überhose. gerade für die kalte jahreszeit unübertroffen, wie ich finde.
da das christkind wieder kruschelgeld gebracht hat, wollte ich jetzt noch die anderen beiden farben bestellen und bin extram traurig, daß es sie (momentan?) nicht in L gibt.
sabine, da ist was in sicht? du hast auf deiner hp 4-6 wochen geschrieben, meinst du, ist das haltbar?
da das christkind wieder kruschelgeld gebracht hat, wollte ich jetzt noch die anderen beiden farben bestellen und bin extram traurig, daß es sie (momentan?) nicht in L gibt.
sabine, da ist was in sicht? du hast auf deiner hp 4-6 wochen geschrieben, meinst du, ist das haltbar?
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Heute kam meine Bestellung an und ich muss sagen, beide gefallen mir wirklich gut!!! Die Ringel hat den ersten Test schon hinter sich, war dicht!! Die andere hat er grade an... scheint aber auch dicht zu sein!! Und sie passen beide über meine Lenyas!!! 
-
jolean
Super, das freut mich für dich, mayra!
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Danke, jolean... ich hoffe, das motiviert mich endlich, mal durchzuhalten mit den Lenyas... nicht immer nur ein paar Tage und dann wieder WWW!
aber ich glaube, das sind die richtigen Überhosen für uns. Die Wolwikkel haben mich nicht richtig überzeugen können, da war er so extrem unbeweglich drin!