So trocknest du dann nur die Wollhose und die Einlagen wäscht du dann.
Gibts auch fertig als Wollebi
Nein Pia, Wolle bzw. das Wollwachs saugt noch ne ganze Menge aufStille hat geschrieben:Wenn du eine aus Wolle nimmst, kannst du sie fetten und eine kleine (evt) einknöpfbare Einlage aus Baumwolle reinlegen. So kannst du die Hose fetten und musst nur die 'Einlage rausnehmen, die du ja auch brauchst zum aufsaugen. Wolle an sich saugt ja so gut wie gar nichts...
So trocknest du dann nur die Wollhose und die Einlagen wäscht du dann.
Gibts auch fertig als Wollebi
Und bei meinem Großen waren WollÜH das einzige was noch dicht war, alles andere lief aus. Damit fing die Windelnäherei an *g*, meine ersten WollÜH in braun u. anschließend für die Kleine in rosa. Die ÜH habe ich immer noch....Stille hat geschrieben:Meine saugen nichtsJedenfalls niht die Pipistrahlen eines RIESEN Kindes
![]()
Ach ja, gut gehen... Das gehterst Montag los.
ja genau sowaszwieback hat geschrieben:
meinst du sowas?
innen ist baumwolle und außen ist es beschichtet so das es nicht gleich alles naß ist.
wir hatten die als hosen für autofahrten oder bei freunden wo es evtl nicht sofort ein WC gab.

Sorry ich kam erst jetzt zu hier zu lesen. wie teuer wäre sie denn?zwieback hat geschrieben:Ich hab die mal erkruschelt bei den raben glaube ich. diese eine war hier hängen geblieben die anderen 4sind verkauft.
wenn du sie zum testen magst stell ich sie für dich in die KK
Also wenn du mich meinst... Er bekommt zum schlafen eine wegwerfwindel an und ist sonst weitgehend trocken.Billa hat geschrieben: Welche ÜH und Windel hast Du denn?
LG
5€Prinzenmutti hat geschrieben:Sorry ich kam erst jetzt zu hier zu lesen. wie teuer wäre sie denn?zwieback hat geschrieben:Ich hab die mal erkruschelt bei den raben glaube ich. diese eine war hier hängen geblieben die anderen 4sind verkauft.
wenn du sie zum testen magst stell ich sie für dich in die KK