Frau Stillt Ihren Hund

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

kirasundnikismama
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Frau Stillt Ihren Hund

Beitrag von kirasundnikismama »

Ebend, abgepumpt find ich es auch nicht schlimm aber an der Brust trinken lassen !?

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! :P

Und das sie dazu "noch" Ihren 2 Jahrigen Sohn Stillt macht die Sensation doch für den "Bürger 0815" perfekt! :roll:
Anika mit Kira 6/03 Niklas 3/05 Leentje 8/09 und Mattes 6/12

Clauwi Trageberaterin GK 2/2011
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

na, aber die gute hat doch schon einen an der klatsche, oder???

und wollt ihr ernsthaft vergleichen, wenn ein katzenbaby von einer hündin gesäugt wird mit dem stillen eines tieres von einem menschen??? :shock:

da gibts doch echt noch gewisse unterschiede...
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Naja, Säugetier ist Säugetier.
Aber ich würde mein Kind auch nicht direkt an der Kuhzitze nuckeln lassen - Kuhmilch trinken dürfen sie schon.
Sabsi
Dipl.-SuT

Beitrag von Sabsi »

jolie2008 hat geschrieben:Naja einen zweijährigen Jungen stillen ist definitiv nicht pervers, entspricht halt nicht der Norm. Üblich ist ja eher 6 Monate bis 1 Jahr. Aber das mit dem Hund....abgepumpt würd mich das sicher nicht jucken aber so?

*psst* Kommt gleich auf RTL der Bericht.

Öhm, nur zur Sicherheit, Du hast schon meinen Ticker gesehen und die Ironie in meinem Beitrag verstanden, oder?
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
kja1985

Beitrag von kja1985 »

Ich hab ein Buch über Amazonasindianer da und dort ist ein BIld von einer Mama die ihr Baby und ein kleines verwaistes Ferkelchen stillt und es steht dabei dass es völlig normal für die Indianer ist, wenn ein Tier verwaist ist.

Ich würds auch nicht machen, dazu bin ich wohl zu zivilisationsgeschädigt, aber generell ist es doch völlig latte wo die Milch herkommt, Hauptsache das Säugetierbaby überlebt.
Gluehsternchen
Mod a.D.

Beitrag von Gluehsternchen »

Bei mir kommt irgendwie kein Artikel wenn ich auf den Link klick ....

Ich würde auch Milch abpumpen. Einen Hund an der Brust saugen zu lassen, find ich aktuell befremdlich, aber wenn man ein enges Verhältnis hat... hm... warum nicht?!
So lang er nicht beißt ;)
Gleichzeitig Hund und Kind finde ich ehrlich gesagt nicht so hygienisch...
Yvi mit Teeny *06/05 und Sandwich *10/08 und kleinem Bär *02/15
Ehut

Beitrag von Ehut »

abgepumpt find ich das überhaupt nicht schlimm, auch das sie ihren 2jährigen "noch" stillt finde ich nicht schlimm. aber ich finds schon irgendwie pervers den hund an ihrer brust zu säugen. nee bäh.
Britta84
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Britta84 »

Ich habs auch gesehen und finde es nicht dramatisch, nur nicht besonders hygienisch da sie auch das Kind stillt.
Das positivste an dem Beitrag ist doch, das "nur" einmal erwähnt wurde, das sie ihren "fast erwachsenen" 2jährigen auch stillt und da nicht auch ständig drauf rumgeritten wurde :roll:

Kurz vorher habe ich zufällig bei Britt rein gezappt. Da kam eine Frau rein und sagte: "Ich MUSSTE meinen Sohn 3 Jahre stillen und MUSSTE ihn bei uns im Bett schlafen lassen" - ein raunen geht durchs Publikum - und was sagt Britt dazu: "Oh Gott, das ist ja der HORROR" :shock: :shock: :shock:

Ich habe dann weg geschaltet. Das hat mich mal wieder daran erinnert Mittags kein fernsehen mehr zu schauen.....
Viele Grüße von
Britta + J (10.01.2007) + S (21.04.2009)

ClauWi-Trageberaterin (GK 07/08)
Daria
Dipl.-SuT

Beitrag von Daria »

Sabsi hat geschrieben:Meine Hündin hat in der Anfangszeit, als noh viel Milch durch die Gegend gespritzt ist, immer alls aufgeschlabbert,
Meine Katze auch, die war immer an vorderster Front...
Viele Grüße von Daria mit Theo (02/08), Lotti (12/09) und Flora (07/12)
Bild
Susanna
Profi-SuTler

Beitrag von Susanna »

Gluehsternchen hat geschrieben:Bei mir kommt irgendwie kein Artikel wenn ich auf den Link klick ....

Ich würde auch Milch abpumpen. Einen Hund an der Brust saugen zu lassen, find ich aktuell befremdlich, aber wenn man ein enges Verhältnis hat... hm... warum nicht?!
So lang er nicht beißt ;)
Gleichzeitig Hund und Kind finde ich ehrlich gesagt nicht so hygienisch...
danke yvi - meine meinung

wir haben hier ja zwei katzenbabys und ich merke wie sehr sie ihre mama vermissen. wären sie noch kleiner - ich würde milch abpumpen :lol:
lg Susanna Bild Erik 08/01 + Cedrik 07/05
Wenn das Leben Dir Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und ruf' mich an!

Schamanische Begleiterin :-)
Mediale Heilerin
Dipl. Energetiker mit TCM ( traditionelle chinesische Medizin)
NEUE HOMEPAGE: http://www.hinter-dem-regenbogen.at
Bild entfernt
Antworten

Zurück zu „Stillforum“