Brei aus Hirseflocken - wie? Bitte schnell :-)
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
- Kim
- gehört zum Inventar
Re: Brei aus Hirseflocken - wie? Bitte schnell :-)
Brei ist auch das erste was Johan wirklich gerne richtig isst
. Wollte damit eigentlich gar nicht anfangen, aber spätestens! um 18 Uhr muss er nun auf den Tisch stehen
. Verrückter Kerl.
aprilkind 2008 und oktoberkind 2014
- Kim
- gehört zum Inventar
Klar den Saft verdünnt! Irgend jemand erzählt mir mal von einem Klacks Butter statt dem Öl, hat dem Kind besser geschmeckt... Wobei das glaube auch nicht der Hit ist.Daria hat geschrieben:Ja, das hatte ich auch schon überlegt, allerdings würd ich dann den Saft wohl sehr verdünnen. Saft an sich kennt er noch gar nicht richtig, immer nur Wasser mit ganz wenig Saft.Kim hat geschrieben: Mag er ihn auch nicht mit Obst angerührt? Vl. mit Birnensaft?
Und mit der Mandelmilch - genau, das hatte ich auch gelesen...
Bei Eugster sind die alle mit Wasser angerührt, habe ich aber nur kurz überflogen
aprilkind 2008 und oktoberkind 2014
- Mamma Mia
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich hab bei meiner Großen immer Pulvermilch drauf.... ist das denn so schlecht?
weil bei mumi wird der Brei ja so dünn...
ich fands praktisch, kochendes wasser drüber, paar Löffelchen Pulvermilch-fertig.... für unterwegs hatte ich Flocken und Pulver schon in der Dose dabei und dann heißes Wasser draufgeschüttet....
Werd ich jetzt gesteinigt?
Lg Nina
ich fands praktisch, kochendes wasser drüber, paar Löffelchen Pulvermilch-fertig.... für unterwegs hatte ich Flocken und Pulver schon in der Dose dabei und dann heißes Wasser draufgeschüttet....
Werd ich jetzt gesteinigt?
Lg Nina