Aber nun hab ich mal intensiv geübt!
Und siehe da, ich kann mienen großen Mops mit 15kg wieder im Tuch auf dem Rücken tragen
Und mich drückt der Knoten nicht.
Ich mach es wie Struppi, die untere Bahn nicht so fest. dann sitz der Knoten lockerer
und ich kann ihn wenn alles fertig ist noch "justieren"
Und ohne Auffächern geht nicht, find ich, weil dann der Po doch irgendwie nach unten zieht!
Und ich find die Anhockung wesentlich besser als im normalem Rucksack, bzw. stabiler, weil
sich das Kind nicht so leicht dagegen stemmen kann!
Ich trage sie mit schwerem Kind schon lieber, weil die Gewichtsverteilung besser ist!aber wenn ihr mit dem Rucksack besser zurecht kommt, warum solltet ihr dann wechseln?
Und weil Abwechslung Musklen noch nie geschadet hat
Ach und ich springe ganz viel beim Einbinden, dadruch bekomme ich die außernen Bahnen schön fest
Aber ich trage sie wirklich nur wenn sie wach ist, dann nimmt sie die Arme raus.
Zum EInschlaftragen ist es schwieriger, Lina mag es nciht wenn ich die Bahnen über sie Arme binde und
dann ist sie ja garn icht gestütze... da ist normaler Rucksack besser.
Bei Lea kann ich die Bahnen aber ohen Probleme drüber machen und sie kann locker drin schlafen!
Ach und es hängt auch viel vom Tuch ab
Mit nem Nino drückts mich auch ...
am tollsten sind die Woll Ellipsen, weli weich und fest.
Auch gut geht die ELise und das SUT TUch, weil fest und stabil und etwas dicker.
Und meine Iris auch.
ALso mit Seiden Cashmere ELlipsen möchte ich keinen WXT tragen
und weil es so schön ist

da drückt mich nix...
auch wenn es so danach aussieht.
Das einzige was mich stört ist das man so zusammengedrückt aussieht... so rausgehen