Vielen lieben Dank auch für dein Posting und für das Angebot euch befragen zu können! Das finde ich wirklich klasse!
Tragen von Frühgeborenen
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
GiGi
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Tragen von Frühgeborenen
@Alexandra
Vielen lieben Dank auch für dein Posting und für das Angebot euch befragen zu können! Das finde ich wirklich klasse!
Ich werd mir den Thread ausdrucken, der ist wirklich hilfreich für mich... und ich werde ganz bestimmt in DD hospitieren gehen! Und meine Ausbildung zu Ende machen und mich weiterbilden... ich freu mich auch einfach auf diese Augabe.
- Montanara
- ist nicht mehr wegzudenken
klingt prima! Klasse!!!
Herzlich
Dorothea
Herzlich
Dorothea
hausgeburtserprobte, langzeitstillende und kinderwagenfreie Mutter von Eva Sophia (Mai 2002) und Susanna Martina (Sept. 2004)
Trageberaterin
Trageberaterin
- AnnaNogajskaKensy
- ist gern hier dabei
montanara, alexandra: danke! eure beitraege finde ich super.
meine tochter kommt im termin, trotzdem habe ich mir ein kaengurutuch bei didymos besorgt (es ist unterwegs und hoffe, dass es noch rechtzeitig bei mir da ist). ich moechte es einfach im krankenhaus einsetzen: die kleine bei mir haben. mit laufen usw ist sowieso direkt nach der entbindung schwierig, man liegt und sitzt ja mit dem baby viel
vor allem moechte ich aber versuchen, wie sich das tuch oder besser gesagt die corsage anfuehlt. ich sehe schon die gesichter vom krankenhauspersonal
in polen ist das thema kaenguruhen voellich neu...
meine tochter kommt im termin, trotzdem habe ich mir ein kaengurutuch bei didymos besorgt (es ist unterwegs und hoffe, dass es noch rechtzeitig bei mir da ist). ich moechte es einfach im krankenhaus einsetzen: die kleine bei mir haben. mit laufen usw ist sowieso direkt nach der entbindung schwierig, man liegt und sitzt ja mit dem baby viel
vor allem moechte ich aber versuchen, wie sich das tuch oder besser gesagt die corsage anfuehlt. ich sehe schon die gesichter vom krankenhauspersonal
in polen ist das thema kaenguruhen voellich neu...
ClauWi® Ausbilderin
Alex - 20.06.2007
Julia - 24.01.2009[/b]
Alex - 20.06.2007
Julia - 24.01.2009[/b]
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
@Gigi: Wenn Du magst - ich habe auch viele Frühchen bei mir - ich könnt etwas aus dem Nähkästchen plaudern 
-
waffelroellchen
- hat viel zu erzählen
Fast: es ist das Olgahospital.Montanara hat geschrieben: In Deutschland: Im Clara-Hosptal in Stuttgart ...
Liebe Grüße,
waffelroellchen mit Sohn (09/07) und zwei Sternenkindern
waffelroellchen mit Sohn (09/07) und zwei Sternenkindern