Bemerkenswertesten Vorlieben eurer Kinder

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind

Talgaro
Universaldilettantin

Re: Bemerkenswertesten Vorlieben eurer Kinder

Beitrag von Talgaro »

Zitronenschnitze wurden hier auch schon gern gelutscht und was ich vor hin vergessen habe: beide mögen Butter pur, da schüttel es mich...
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum

Beitrag von Dickkopf-Mama »

Hihi, da habt ihr ja auch Feinschmecker!
Beim Sushi würde Karl mitessen :lol: . Wir waren bei einer Freundin die für uns Japanisch gekocht hat und im Gegensatz zu einigen anderen Gästen hat er alles probiert und für gut befunden :wink: .
Im übrigen mag der Kerl auch Chili!
Wir hatten Weihnachten Papadams zum indischen Essen, ich habe probiert und mir waren sie zu scharf, also hat Papa sie mit Karls hilfe niedergemacht. Er fand sie njam njam :lol: .
Nur Oliven mag er nicht! Und ganz zu anfang, als wir uns immer gewundert haben was er alles mag hat er uns einmal sehr erstaunt. Die ganz normale Tomatensauce mochte er nicht :shock: , war wohl zu ordinär 8) . Aber auch daran hat er sich geöhnt :lol:
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
gipsy
ist gern hier dabei

Beitrag von gipsy »

Das ist mal wieder ein thread für uns :-) Lauri liebt Kapern, Oliven, Sardellen(alles in der Puttanesca drin), Fisch und Krabben,egal welcher Fisch, alles an Obst,auch so exotische Sachen ;-) Seit neustem isst er sogar rohes Gmüse,was erst gar nicht ging. Er mag sogar spinat, Grünkohll und wirsing*staun*
Lalumama
alter SuT-Hase

Beitrag von Lalumama »

Luis isst auch alles! Schwarze Oliven mit Knoblauch (er würde 100 g alleine essen), Fisch, saure Gurken, übelste Käsesorten :lol:
Bisher war noch nichts dabei, was er nicht mochte.
Ehut

Beitrag von Ehut »

Knoblauchquark. Fynn LIEBT Knoblauchquarkbrot. Wehe ich esse es alleine, dann gibts dermaßen Ärger! :roll:
ApplePie
Profi-SuTler

Beitrag von ApplePie »

Jetzt muss ich wegen Euch zum Kühlschrank laufen - HUNGER :lol:

Arian ist alles. Wirklich alles. Nix mit Babyessen, das muss richtig gut gewürzt sein - von sauren Gurken über Sushi bis hin zu Knoblauch (komplette Zehe :shock: ) und scharf paniertes :shock:

Und WEHE er darf nicht .. :roll: :roll: :roll: So sieht dann in etwa sein Gesicht aus : :twisted:
Unser Krachmacher 07/07 die kleine Fluse 11/11 und kleines Seelchen 06/15
H.S 26ssw und meine Sterne im Herzen.☆Bild
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum

ApplePie hat geschrieben: Arian ist alles. Wirklich alles. Nix mit Babyessen, das muss richtig gut gewürzt sein - von sauren Gurken über Sushi bis hin zu Knoblauch (komplette Zehe :shock: ) und scharf paniertes :shock:
Da hatten wir mal ein lustiges Erlebnis! New Bekannte fragte wer denn bei uns so nach Knoblauch stinke. Es war Karl (damals ungefähr 10 Monate, der unbedingt die Knoblauchzehe probieren musste. Der Blick war echt gut :shock: :mrgreen:
Trudi
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Trudi »

Meine Kleine liebt Krabbenchips. Ansonsten ist sie leider wählerisch und lehnt vieles ab, ohne es zu probieren. Sie wusste allerdings sofort, dass Schokolade toll ist ;-).
LG,
Trudi
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum

Trudi hat geschrieben:Meine Kleine liebt Krabbenchips. Ansonsten ist sie leider wählerisch und lehnt vieles ab, ohne es zu probieren. Sie wusste allerdings sofort, dass Schokolade toll ist ;-).
:lol: auch nicht schlecht! Krabbenchips gab es hier noch nicht, sollten wir mal probieren.
Schokolade ist hier glücklicherweise bäh! SOgar von Kuchen muss ich die Kuvertüre runter machen, sonst will er ihn nicht :mrgreen:
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

finn hat geschrieben:Finn mag seit er 10 Monate alt ist total gerne saure Gurken :shock: Ich mag die ja ab und an auch ganz gerne, aber nicht zum Frühstück (schüttel).
Simon könnte saure Gurken zu jeder Tages- und NAchtzeit essen. Steht der Kühlschrank auf, schleppt er das Glas raus. 8)

Jonas mochte Oliven total gerne - aber nur als Baby.
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“