Indio Viola- natur
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- SuperNova
- Profi-SuTler
Re: Indio Viola- natur
Das teure Nini Phänomen kann ich leider auch nicht nachvollziehen....
Ich mag Indios als Rucksacktücher, die sind sehr bequem und schneiden nirgends ein. Gibt wohl aber auch welche denen Indios zu weich sind - da hilft nur ausprobieren....
Super wäre doch mal ein Hortensia Indio.... *sabber* Oder ein Indio Violett Zyklam.....
Ich mag Indios als Rucksacktücher, die sind sehr bequem und schneiden nirgends ein. Gibt wohl aber auch welche denen Indios zu weich sind - da hilft nur ausprobieren....
Super wäre doch mal ein Hortensia Indio.... *sabber* Oder ein Indio Violett Zyklam.....
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
- Nuala
- Power-SuTler
och nöööö - das können die doch nicht machen! jetzt weiß ich nicht welches ich schöner finden soll: das indigo oder das viola... 
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
-
honigbienchen
- Mod a.D.
Huhu, ich pfeiff mal nach der Kruschelkiste für solche Fragen.Sandküste hat geschrieben:Wer teilt sich eines mit mir?????????
Ich würde auch bestellen, ich möchte doch schon so lange einen lila Indio-Sling.......
LG.
Annette
Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
-
Meli 307
- Profi-SuTler
och menno, jetzt hab ich vor weihnachten das Indigo bestellt und gestern gewaschen...
hätte ich das gewußt...grummel.
hätte ich das gewußt...grummel.
- Rachel
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich würd das TT mit dir teilen.Sandküste hat geschrieben:Wer teilt sich eines mit mir?????????
Ich würde auch bestellen, ich möchte doch schon so lange einen lila Indio-Sling.......
Hab dir schon eine PN geschrieben
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06
ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
- Rachel
Tschuldigehonigbienchen hat geschrieben:Huhu, ich pfeiff mal nach der Kruschelkiste für solche Fragen.Sandküste hat geschrieben:Wer teilt sich eines mit mir?????????
Ich würde auch bestellen, ich möchte doch schon so lange einen lila Indio-Sling.......![]()
LG.
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06
ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
- Smetana
Ja genau! Da unteschreib ich mal!SuperNova hat geschrieben:Och schon wieder so ein Wischiwaschipastellton.....
Warum nicht mal was dunkleres mit richtig Kontrast? Oder ein zweifarbiges lila Indio..... *träum*
~ Sandy 

- Celtea
mhmm schaut irgendwie aus, wie das violett von "lilien violett"

- antje143
- Mod a.D.
habe es eben gesehen und bestellt...
und nun warten bis es kommt...hatte mir ne rosalie bestellt,doch das sind einfach nicht meine farben...
und habe ein indio pistazie als 2er überraschungstuch dabei-leider auch nicht meine farbe,obwohl es so schön zart ist... 
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
EmmiLou
Warum bekommt Ihr immer so schöne Überraschungstücher und ich nur 'nen schnöden Julian?!?!antje143 hat geschrieben:habe es eben gesehen und bestellt...und nun warten bis es kommt...hatte mir ne rosalie bestellt,doch das sind einfach nicht meine farben...
und habe ein indio pistazie als 2er überraschungstuch dabei-leider auch nicht meine farbe,obwohl es so schön zart ist...