Treffen am Freitag 2.1.?
Moderator: Marla84
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Re: Treffen am Freitag 2.1.?
Wie viele wären wir denn ungefähr?
Vllt doch mal im Café Solvey einen Praxistest machen, ob es kleinkindtauglich ist? Ist in Mitte in der Invalidenstraße und gut erreichbar über S1,2,25; Tram12; M1, M8, U8. Trams halten praktisch gleich davor und von U und S sinds maximal 5-10 Min Fußweg.
Vllt doch mal im Café Solvey einen Praxistest machen, ob es kleinkindtauglich ist? Ist in Mitte in der Invalidenstraße und gut erreichbar über S1,2,25; Tram12; M1, M8, U8. Trams halten praktisch gleich davor und von U und S sinds maximal 5-10 Min Fußweg.
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
-
Lösche Benutzer 1828
DitoSHIVANGIE hat geschrieben:Ja wäre auch interessiert,wenn die kleine große mitdarf
![]()
und ihr Euch nicht am Arm der Welt treffen wollt
- posy
- Mod a.D.
sieht nett aus - ist einen versuch wert...Anne hat geschrieben:Wie viele wären wir denn ungefähr?
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
SHIVANGIE
- ist gern hier dabei
Ja würde mir auch gefallen
Ich käme dann mit drei Kindern, falls meine Kleine weiter fit bleibt
Muß mal sehen wie sich der Husten entwickelt. Würde aber bescheid geben wenn ich nicht komme
Ich käme dann mit drei Kindern, falls meine Kleine weiter fit bleibt
Muß mal sehen wie sich der Husten entwickelt. Würde aber bescheid geben wenn ich nicht komme
kleine Schwester seit dem 26.Mai.2008
GROßE Schwester wird bald 4ZWEE KLEENE BERLINER
-
Lovis
- ist mit Leidenschaft dabei
Ja, das sieht nett aus. Ich käme dann mit den beiden Mädels. Für meine Männer wäre das wohl eher nichts.
- rosemarie
- gehört zum Inventar
ich würde auch kommen, aber nur, wenn ich diesmal nach einer stunde immer noch alleine da bin
um wieviel uhr dachtet ihr denn?
invalidenstr. erreichen wir gut... ich will ja auch nichts über den haufen werfen, aber das cafe´sieht eher nach ganz normalen laden aus und die netten vollen regale auf der homepage... hmmm, könnte eineinhalbjährige zum ausräumen animieren
oder ist das doch ein kindercafé?
um wieviel uhr dachtet ihr denn?
invalidenstr. erreichen wir gut... ich will ja auch nichts über den haufen werfen, aber das cafe´sieht eher nach ganz normalen laden aus und die netten vollen regale auf der homepage... hmmm, könnte eineinhalbjährige zum ausräumen animieren
- rosemarie
- gehört zum Inventar
- paula108
- SuT-Sponsor
Wink zu Anne...
Das ist ja mein Stammcafé auf dem Heimweg vom Kinderladen!
Also das Solvey ist echt toll, allerdings etwas klein... Ich denke, wir müssten ihr vorher Bescheid geben.
Es gibt einen Kinderspielbereich, wo die Kleinen alles ausräumen können und es gibt ganz süße Spielsachen, die sie teilweise auf Flohmärkten ergattert hat oder bei Ebay. Aber alle Mütter passen dann dort nicht mehr rein.
Solvey backt (oder ist es bäckt?
) alle Kuchen selbst und die sind total lecker.
Ich wär dabei. Allerdings kommt Anton am Freitag erst aus den Ferien zurück, weiß noch gar nicht wann.
Vielleicht macht ihr hier kurz Piep, wenn ihr kommt, dann ruf ich dort an und kündige uns an.
Das ist ja mein Stammcafé auf dem Heimweg vom Kinderladen!
Also das Solvey ist echt toll, allerdings etwas klein... Ich denke, wir müssten ihr vorher Bescheid geben.
Es gibt einen Kinderspielbereich, wo die Kleinen alles ausräumen können und es gibt ganz süße Spielsachen, die sie teilweise auf Flohmärkten ergattert hat oder bei Ebay. Aber alle Mütter passen dann dort nicht mehr rein.
Solvey backt (oder ist es bäckt?
Ich wär dabei. Allerdings kommt Anton am Freitag erst aus den Ferien zurück, weiß noch gar nicht wann.
Vielleicht macht ihr hier kurz Piep, wenn ihr kommt, dann ruf ich dort an und kündige uns an.
Herzliche Grüße von Paula.
- paula108
- SuT-Sponsor
Ach ja, und auch wink zu Rosemarie!
Fand ich sehr nett heute.
Fand ich sehr nett heute.
Herzliche Grüße von Paula.
-
godisbebis
- schreibt ganz schön oft
wie viele seid ihr denn immer, wenn ihr euch trefft?
ich will auch mal kommen, naja, oder dann wenn ich auch ein kind mitbringen kann!
ich will auch mal kommen, naja, oder dann wenn ich auch ein kind mitbringen kann!
mit Liese (*19.02.2009)