Das kann doch nicht so weiter gehen! :(
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Johannsl
- hat viel zu erzählen
Re: Das kann doch nicht so weiter gehen! :(
ja und zudem kommen ja auch ständig die kommentare von außen...meine milch würde nicht reichen, muß mich ausgewogener ernähren, der kleine muß doch nicht soviel trinken, er hat genug reserven...usw...kanns echt nimmer hören
-
Lösche Benutzer 2645
Oh ja das mit der Kritik habe ich auch gerade in einem anderen Fred
ich bin da im Moment echt labil für 
-
vetmedmama
- möchten wir nicht mehr missen
johannsl, so sieht man sich wieder 
vielleicht hat dein sohn einfach nachts mehr bedürfnis zu nuckeln als wirklich hunger?
wie lang liegt er denn an? hast du 4füsslerstand mal probiert? ist zwar auch anstrengend aber wenn er dann so in rückenlage einschläft.....
ich hoffe es bessert sich bald, sag dein freund mal er soll dich massieren
vielleicht hat dein sohn einfach nachts mehr bedürfnis zu nuckeln als wirklich hunger?
wie lang liegt er denn an? hast du 4füsslerstand mal probiert? ist zwar auch anstrengend aber wenn er dann so in rückenlage einschläft.....
ich hoffe es bessert sich bald, sag dein freund mal er soll dich massieren
-
weepi
- ist nicht mehr wegzudenken
hallo du arme!
Das hatten wir auch,aber das geht rum.Geb nur das stillen nicht auf.Ich denke er braucht es einfach dann.Die ersten 3Monate waren sehr anstrengend fand ich,denn man musste sich erstmal aufeinander einstellen,es kommen aber immer wieder "schlechte" Phasen.
dein kleiner wiegt 8Kilo?????Mein kleiner wiegt auch 8,4kg aber er ist 6 Monate alt!
schicke dir mal ein Kraftpaket!!
Das hatten wir auch,aber das geht rum.Geb nur das stillen nicht auf.Ich denke er braucht es einfach dann.Die ersten 3Monate waren sehr anstrengend fand ich,denn man musste sich erstmal aufeinander einstellen,es kommen aber immer wieder "schlechte" Phasen.
dein kleiner wiegt 8Kilo?????Mein kleiner wiegt auch 8,4kg aber er ist 6 Monate alt!
schicke dir mal ein Kraftpaket!!
-
Johannsl
- hat viel zu erzählen
hihi...hallo cloudy!!
ja er wiegt 8 kg...ist aber zudem auch noch sehr lang.
was ich fragen wollte...habben babys 6 sinne? nach der gestrigen schlimmen nacht ist er heut nacht 3x gekommen
...erst heut morgen wollte er etwas nuckeln 
ja er wiegt 8 kg...ist aber zudem auch noch sehr lang.
was ich fragen wollte...habben babys 6 sinne? nach der gestrigen schlimmen nacht ist er heut nacht 3x gekommen