meine drei haben alle nur sehr kurz getrunken - beim ersten habe ich mich erstmal von der hebamme beruhigen lassen müssen, inzwischen finde ich es normal. und das wichtigste ist ja in der tat die zunahme.
stilldauer!?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Katmatjama
- Herzlich Willkommen
Re: stilldauer!?
ich denke, wenn er spuckt, dann war es schon mehr, als in den magen reinpasst
meine drei haben alle nur sehr kurz getrunken - beim ersten habe ich mich erstmal von der hebamme beruhigen lassen müssen, inzwischen finde ich es normal. und das wichtigste ist ja in der tat die zunahme.
Sohn (7/00), Tochter (8/04) und Söhnchen (9/07)
-
weepi
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: stilldauer!?
ich bin ja auch froh denn so geht es nachts ach schön schnell
bin nun auch beruhigter!!
Danke
Danke
-
SteffiJ
- ist mit Leidenschaft dabei
Philipp trinkt im Moment tagsüber auch nur superkurz, ich hab auch schon immer das Gefühl das kann nicht reichen. In der Nacht läßt er sich mehr Zeit. Aber er nimmt weiterhin gut zu, die Windeln sind (wieder) voll, also wird es schon passen 
Liebe Grüße,
Steffi mit großer S.(09/04), mittlerem P.(08/08) und kleiner I.(02/12) und ganz kleiner E. (07/14)
ClauWi®-Trageberaterin (AK 11/13)
Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
Steffi mit großer S.(09/04), mittlerem P.(08/08) und kleiner I.(02/12) und ganz kleiner E. (07/14)
ClauWi®-Trageberaterin (AK 11/13)
Mitglied im Tragenetzwerk e.V.