Schöner MT, und süßes Kind (wenn auch von hinten
Tragen, mal anders :D
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Kim
- gehört zum Inventar
Re: Tragen, mal anders :D
Juhu
!
).
aprilkind 2008 und oktoberkind 2014
- Cheetah
- alter SuT-Hase
****ichfreumichso******
Sieht süß aus, Nancy!!!
Ich hab's nicht so mit Stilkleidung...hab neulich auf dem Weihnachtsmarkt auch einfach gestillt. Zum Glück trinkt Laurens schnell.
Einmal stand ich in ner Schlange vorm Crepes-Verkäufer, als Laurens hungrig wurde (kein Wunder). Da hab ich dann einfach im Stehen gestillt. Klappt bei uns prima...jedenfalls bisher noch!
Sieht süß aus, Nancy!!!
Ich hab's nicht so mit Stilkleidung...hab neulich auf dem Weihnachtsmarkt auch einfach gestillt. Zum Glück trinkt Laurens schnell.
Einmal stand ich in ner Schlange vorm Crepes-Verkäufer, als Laurens hungrig wurde (kein Wunder). Da hab ich dann einfach im Stehen gestillt. Klappt bei uns prima...jedenfalls bisher noch!
-
pisces
- SuT-Legende
Oh wie süüüß!
Und wenn ich deinen MT so seh... *schwärm*
Und wenn ich deinen MT so seh... *schwärm*
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
Ajana
- ist nicht mehr wegzudenken
och das süß!
Ja, die kuschelige Mütze daran find ich auch total klasse!!!!thari. hat geschrieben:ja genau, WAS für ein MT ist es? das meinte ichdie mütze is nämlich toll! und die farbe! und cooooord!!!!
Liebe Grüße
Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016
"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016
"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
- ninaK
- möchten wir nicht mehr missen
ich will auch endlich einen MT!!!!!
deiner ist so schöööön!
wie gross ist dein sohnemann? ich glaub ich würde das so nicht mehr hinkriegen. aber fetzt ein!
beim mt gibt es so eine grosse auswahl. ich weiss gar nicht auf was man achten muss. wie finde ich den richtigen für mich?
deiner ist so schöööön!
wie gross ist dein sohnemann? ich glaub ich würde das so nicht mehr hinkriegen. aber fetzt ein!
beim mt gibt es so eine grosse auswahl. ich weiss gar nicht auf was man achten muss. wie finde ich den richtigen für mich?
Liebe Grüße sendet Nina!
mit
Nico (Feb.2005)
Susan + Luisa (Apr.2008)
mit
Nico (Feb.2005)
Susan + Luisa (Apr.2008)
-
Lalumama
- alter SuT-Hase
So einen tollen MT brauche ich auch noch unbedingt!! Womit hast du denn die Kapuze gefüttert, ist das Schurwolle?
-
Nancy
- schreibt ganz schön oft
Ich musst ihn ja raus nehem und so "hinhängen" ^^ wie auf dem Bild, Stillklieidung hatte ich auch nicht an, ging aber trotzdem irgendwie. An der Bushaltestelle hab ich aber noch nicht gebrachtPatty hat geschrieben:uns ging es gestern ähnlich nur hatte ich keinen Fotoapparat dabei. wir (meine Tante, Neela und ich) waren in unserem absolut genialen moseskinder MT unterwegs und Mausi schrie plötzlich wie am Spieß...HUNGER!!! (wir standen gerade in der Berliner Innenstadt an der Bushaltestelle. Hm...Zum Glück hatte ich sie relativ tief gebunden. Also RV vom Pulli runter, Shirt aufgeknöpft (Stillkleidung sehr praktisch!) und los gings. Ich musste noch nicht mal locker machen. Und kalt war es auch fast gar nicht.was so alles geht. ich glaube es hat noch nicht mal jemand gemerkt, dass ich gerade stille, war ja auch alles gut verdeckt. Hihi. Stillen und Tragen eben.
Das ist Boucle.Lalumama hat geschrieben:So einen tollen MT brauche ich auch noch unbedingt!! Womit hast du denn die Kapuze gefüttert, ist das Schurwolle?
Meiner ist 7 1/2 Monate und trägt jetzt ne 74. Ja, wie findest du den richtigen? Ich würd fast sagen, einfach probierenninaK hat geschrieben:ich will auch endlich einen MT!!!!!
deiner ist so schöööön!
- Janofee
- Mod a.D.
das schaut gemütlich aus 
Jana, Mama von zwei Jungen 03 und 06
ClauWi-Azubine
Soll ich dir vielleicht eine Geschichte erzählen
Oder Langhalsgiraffen imitieren?!
Wollen wir, wenn du willst,
Mit meinen Glasperlen spielen?!
Wenn du lachst, dann werd' ich freiwillig verlieren.
(Keimzeit)
ClauWi-Azubine
Soll ich dir vielleicht eine Geschichte erzählen
Oder Langhalsgiraffen imitieren?!
Wollen wir, wenn du willst,
Mit meinen Glasperlen spielen?!
Wenn du lachst, dann werd' ich freiwillig verlieren.
(Keimzeit)
- zwieback
- Dipl.-SuT
Klasse Bild
Klasse MT
Geniale KaPu
sowas würd mir auchgefallen
Klasse MT
Geniale KaPu
sowas würd mir auchgefallen
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10