Haben ein "Problem" ...
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
- ApplePie
- Profi-SuTler
Re: Haben ein "Problem" ...
Arian hat überhaupt kein Essen auch nur angeschaut bis er ... *überleg ... * ich glaub so um die 11 Monate war? Ab da ... ui ui ui
Wie er schimpft wenn man nicht schnell genug kocht! Typisch Mann eben

- sternentanz
- hat viel zu erzählen
Ich erinnere mich gerade an den fünfzigsten Geburtstag von meinem Papa, da gab´s mediterranes Buffet, und meine Schwester hat unauffällig die Oliven und Auberginen-Stücke aus ihrem Essen rausgesammelt und auf Thorbens Teller entsorgt. Der war zu dem Zeitpunkt 17 Monate alt und hat nix übriggelassen...
Oder im gleichen Jahr am Marktstand mit den leckeren Aufstrichen, da hat er die ganzen ausgelegten Probierhäppchen mit den scharfen Aufstrichen verputzt und sich dann von der Dame mit Knofi-Oliven füttern lassen...
Ich würd auch sagen: Alles ganz normal!
Oder im gleichen Jahr am Marktstand mit den leckeren Aufstrichen, da hat er die ganzen ausgelegten Probierhäppchen mit den scharfen Aufstrichen verputzt und sich dann von der Dame mit Knofi-Oliven füttern lassen...
Ich würd auch sagen: Alles ganz normal!
Grüße von Rebecca mit Thorben (12/04) und Sören (09/07)!
Stoffwindeln nähen
Braucht noch kreative Mitglieder:Alternativ-Klamöttchen selber nähen
Stoffwindeln nähen
Braucht noch kreative Mitglieder:Alternativ-Klamöttchen selber nähen
-
Aurora
- Profi-SuTler
Tobias hat 12 Monate voll gestillt, dann einige Monate lang ein bißchen von unserem "normalen" Essen probiert. Babybrei hab ich nie gemacht für ihn. Er wollte immer was zu beißen, denn mit dem ESsen hat er angefangen, als die meisten Zähne schon da waren!
Irgendwann hat er dann richtig losgelegt mit dem Essen, und er mag auch gern deftiges, gewürztes, teilweise auch scharfes Essen. Ich lass ihn essen, was er gerne mag, nur bei den Süßigkeiten achte ich drauf, daß es nicht zu oft und zuviel ist.
Irgendwann hat er dann richtig losgelegt mit dem Essen, und er mag auch gern deftiges, gewürztes, teilweise auch scharfes Essen. Ich lass ihn essen, was er gerne mag, nur bei den Süßigkeiten achte ich drauf, daß es nicht zu oft und zuviel ist.
LG von Aurora mit Sohn (12/05), Tochter (10/09) und Babysohn (03/13)
www.zitronendakini.blogspot.co.at
www.zitronendakini.blogspot.co.at
- Arilinn
- gehört zum Inventar
Alex isst mittlerweile auch fast alles. Vor allem Sushi mit wachsender Begeisterung
. Und er hat echt spät angefangen, so mit 14 Monaten etwa. Aber dafür sind die Mengen mittlerweile recht ordentlich. Nur Fleisch behagt ihm von der Art her nicht und Salat kann er auch nicht viel mit anfangen. Milch und Milchprodukte hingegen werden uns förmlich aus der Hand gerissen.
Ich passe beim Würzen übrigens kaum auf, bin eh noch nie dafür gewesen, Nahrungsmitteln in Kräutern und Salz zu ersticken.
Ich passe beim Würzen übrigens kaum auf, bin eh noch nie dafür gewesen, Nahrungsmitteln in Kräutern und Salz zu ersticken.