gefühlschaos

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

pisces
SuT-Legende

Re: gefühlschaos

Beitrag von pisces »

Oh ja, das kenn ich.
So ca. 1x/Woche bin ich mit dem Buggy unterwegs und jedesmal denk ich: das ist komisch und da fehlt doch was :lol:
Oder wenn mein Mann trägt, frag ich ihn gefühlte 1000x obs für ihn OK wär- fühl mich so nackisch ohne den Zauberer :oops: 8) :lol:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
kja1985

Beitrag von kja1985 »

Ne, ich such auch immer das Baby, wenn ich es mal nicht an mir dranhab. Dreh mich auch nach jedem Mal wenn wir mit dem AUto losfahren um und guck ob er auch tatsächlich in der Schale liegt....
weepi
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von weepi »

kja1985 hat geschrieben:Ne, ich such auch immer das Baby, wenn ich es mal nicht an mir dranhab. Dreh mich auch nach jedem Mal wenn wir mit dem AUto losfahren um und guck ob er auch tatsächlich in der Schale liegt....

:P :P :P :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
kja1985

Beitrag von kja1985 »

weepi hat geschrieben:
kja1985 hat geschrieben:Ne, ich such auch immer das Baby, wenn ich es mal nicht an mir dranhab. Dreh mich auch nach jedem Mal wenn wir mit dem AUto losfahren um und guck ob er auch tatsächlich in der Schale liegt....

:P :P :P :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das ist sehr belastend. Ich hab mal nen riesen Schreck bekommen und angefangen mitten auf dem Flohmarkt panisch nach Madita zu rufen bis Axel mir gesagt hat, dass sie auf meinem Rücken schläft :mrgreen:
weepi
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von weepi »

das is ja witzig..ich hätte mich weggelacht...
daifuku
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von daifuku »

So ging's uns auch! Wir haben Theo immer getragen und erst einen Buggy gekauft, als er 10 Monate alt war. Mann, war das komisch! Er war so weit weg und der direkte Kontakt (körperlich und kommunikativ) hat mir total gefehlt. Aber ihm hat's gefallen, deshalb haben wir uns dazu durchgerungen, auch ab und zu den Buggy zu nehmen. Inzwischen entscheidet er selbst, ob er getragen oder gefahren werden will - 70% der Zeit möchte er in die Manduca oder ins Tuch, zum Glück! :lol:
LG von Alex

BildBild
Mariepia
alter SuT-Hase

Beitrag von Mariepia »

Na ja, ich trage noch nicht so lange. Habe zwar früh damit angefangen, aber unsere Kleine ist ja erst 11 Wochen alt. Ich trage sie total gerne, meißt im Bondolino, weil ich das Tuch noch nicht so im Griff habe. Aber ehrlich gesagt bin ich manchmal auch froh, sie nur in den Stubenwagen legen zu können oder mal mit dem Kinderwagen einkaufen zu gehen...
Aber grundsätzlich trage ich auch viel lieber. Das ist so schön kuschelig und Pia liebt es immer mehr...
Liebe Grüße von Marie mit Pia 09/08 + Raphael06/10 und Phillipp 09/12
Ich blogge nun auch: http://piechens.blogspot.com
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“