Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Wow Struppi Du bist ja einsame Spitze oder kann Dich noch jemand überbieten?
Ich habe
1 Tuch
1 Sling
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry
Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
Ich habe 3 Didymos TT (Laura gr. 6, Iris gr. 5, indio s/w gr. 4)
1 Ring Sling selbst genäht aus einem DD gr. 3
1 Manduca in schwarz (damit Papa auch mal tragen kann)
LG tinka
Liebe Grüße von Kristina mit Julie-Ann 07/05 und Norman 02/08
Tanorexie hat geschrieben:MeinFreund schimpft schon mit mir... und ich habe nur 2 Tücher und 1 sling
Meiner schimpf auch. Als ich heute angedeutet habe, dass da noch einer einzieht (StruppiTai) hat er angekündigt, dass er sich dann trennen muss. Gott sei Dank ist er völlig hilflos ohne mich
Tanorexie hat geschrieben:MeinFreund schimpft schon mit mir... und ich habe nur 2 Tücher und 1 sling
Meiner schimpf auch. Als ich heute angedeutet habe, dass da noch einer einzieht (StruppiTai) hat er angekündigt, dass er sich dann trennen muss. Gott sei Dank ist er völlig hilflos ohne mich
das kenne ich auch...
ich habe folgendes zu UNTERBIETEN
1 amazonas
1 hoppediz kapstadt
1 nino
1 sw johannes
1 sling aus einem florenz
1 sling leo natur (ist unterwegs zu mir)
1 mei tai
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
cora hat geschrieben:Wow Struppi Du bist ja einsame Spitze oder kann Dich noch jemand überbieten?
Ich habe
1 Tuch
1 Sling
wie heißt es so schön: es gibt immer eine steigerung
ich hab
78 dd-tücher
22 andere tücher
4 slings
2 becos
3 mei tais
und ja, stimmt: ich hab die 100 voll
aber wie gesagt, es gibt immer jemanden, der noch mehr hat ... *zu sonnenschnuckel und stephmaus winke*
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Ich habe mich auch auf`s Wesentliche konzentriert....andererseis hängt das vielleicht doch nicht von der Anzahl der Tücher usw. ab...
Naja, jedenfalls habe ich jetzt auch endlich reduziert.
6 Tücher
1 Sling
1 Ergo
1 Manduca
4 Meitais
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"