Jonas war auch so - max. 2 Stunden am Stück.
Er schlief viel auf mir, ansonsten ganz dicht an mir. Und nur so kam ich überhaupt zu Schlaf. Und als ich aufhörte, mit mir und meiner Situation zu hadern, es einfach so annahm - da schlief ich sogar recht gut. Wir stillten halt irgendwann, irgendwie und schliefen dabei weiter.
Nächte - ich kann nicht mehr
Moderator: Giraeffchen
- Angela83
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Nächte - ich kann nicht mehr
Oh wir können uns die Hand reichen!
Bei uns ist es haargenau das Gleiche!!!
Amelie schläft dazu noch total unruhig, robbt im Bett (schläft im Familienbett) hin und her und ich kann dann nicht schlafen wenns Kind so wühlt!
Heute Nacht war dann die Krönung - sie meinte 3 Stunden wach sein zu müssen und hat fröhlich gespielt
Ich beneide die Mütter bei denen die Kinder immer durschlafen oder zumindest annähernd! Manchmal bin ich auch sehr verunsichert da es meistens bei denen gut klappt wo die Kinder im eigenen Bett schlafen und auch nicht mehr gestillt werden!
Aber ich weiß dass ich es richtig mache *gähn*
Bei uns ist es haargenau das Gleiche!!!
Amelie schläft dazu noch total unruhig, robbt im Bett (schläft im Familienbett) hin und her und ich kann dann nicht schlafen wenns Kind so wühlt!
Heute Nacht war dann die Krönung - sie meinte 3 Stunden wach sein zu müssen und hat fröhlich gespielt
Ich beneide die Mütter bei denen die Kinder immer durschlafen oder zumindest annähernd! Manchmal bin ich auch sehr verunsichert da es meistens bei denen gut klappt wo die Kinder im eigenen Bett schlafen und auch nicht mehr gestillt werden!
Lg
Angela mit Amelie 12/07, Annika 04/10 und Bauchmädchen 10/21
Angela mit Amelie 12/07, Annika 04/10 und Bauchmädchen 10/21
-
Lösche Benutzer 1828
Re: Nächte - ich kann nicht mehr
Das habe ich bisher auch gedacht - Simon schläft aber jetzt immer häufiger (fast) durch. Gestern Nacht, letzte Woche zwei Nächte. Unglaublich - aber wahr......Angela83 hat geschrieben: Ich beneide die Mütter bei denen die Kinder immer durschlafen oder zumindest annähernd! Manchmal bin ich auch sehr verunsichert da es meistens bei denen gut klappt wo die Kinder im eigenen Bett schlafen und auch nicht mehr gestillt werden!![]()