Um die 70€. Ich bin schon gespannt, ihn da reinzubringen im Halbschlaf war nicht so lustig. Den alten Schlafsack klappe ich einfach auf, leg ihn drauf, klappe zu und an den Schultern sind Drücker. In diesen muss er richtig reinschlüpfen, wie in eine Jacke. Recht dick ist das Ding - mehr kann ich noch nicht sagen.
Ich habe heute zugeschlagen
Ein Babygeschäft bei uns in der Nähe hat Räumungsverkauf, da hab ich einen Bobou Schlafsack in Größe 110 für siebzig Euro statt einhundertzehn Euro erstanden.
Ansonsten haben die noch ein paar Alvi-Schlafsäcke und eben auch einen Odenwälder, den aber nur in kleinerer Größe und der hat feste Ärmel, die man nicht abnehmen kann.
Der Odenwälder war ein total dickes Ding, wie ein Polarschlafsack. Valentin mochte dieses sperrige Ding gar nicht und er hat total geschwitzt.
Im Boubu schwitzt er auch. Schade, dass du nun schon einen 2. hast, ich hätte dir meinen verkauft...
was hast du denn für einen Boubo (Größe/Farbe/Preisvorstellung/Foto) ?
Hm, ich kann überhaupt nichts negatives sagen, mein Sohn hat eine angenehme Körpertemperatur, egal ob in seinem Bett oder bei uns im Bett oder im Wohnzimmer oder so.
Das das bei euch nicht klappt ist ja echt schade, die Dinger kosten ja einen Haufen Geld. Das ist ja mehr als ärgerlich.