Also entweder bei einem dicken WindelPaket die tollen Bodys von Jako-o, die wachsen mit (und sind genial bei dem Stoffwindelproblem) oder ich benutze bei den C&A Bodys die Extender von Babyidea.
Ansonsten Body offen und Stulpen + Pullover
Oder Wollhemdchen in die Windel + Pullover + Stulpen.
Was zieht Ihr Euren Kinder an?
-
Billa
- SuT-Sponsor
www.farbenmix.eumaigora hat geschrieben: BillaDazu bitte näher... ich habe vor Kurzem das Nähen für mich entdeckt und habe festgestellt, dass ich für mein Leben gern nähe... Also das wäre eine tolle Möglichkeit für mich, weil zum Kaufen bin ich da zu geizig... Doch da ich gerade angefangen habe, sag mir bitte, was heisst "Farbmix von Oona" ???"Richtige" Hosen nähe ich meistens selber - im Moment von Farbenmix den Oona, aber am Rücken gebe ich min. 2 cm dazu u. verwende leicht dehnbare Stoffe wie Babycord oder Stretch-jeans.
In dem Online-Shop gibts ganz viel tolle Schnitte
LG
- sammedine
- gut eingelebt
hast du schonmal eine andere Wollüberhose versucht ? z.B. die Ringelhosen von Storchenkinder. Die machen einen echt schmalen PoPo. Da passen bei uns eigentlich die meisten der "normalen" Klamotten.
Kinder müssen mit den Erwachsenen viel Geduld haben.
Antoine de Saint-Exupéry
Nadine mit großem Sohnemann (09/2005) und kleinem Sohnemann (10/2007)
Antoine de Saint-Exupéry
Nadine mit großem Sohnemann (09/2005) und kleinem Sohnemann (10/2007)
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Re: Was zieht Ihr Euren Kinder an?
Bei uns passen die meisten Sachen, zur Not eine Nummer größer, und das, obwohl wir mit Lenyas wickeln, die ein sehr großes Windelpaket machen (finde ich)... Die Jako-o Hosen hab ich nun eins größer in Gebrauch, die Bodies auch... ist doch auch egal, was er anhat, oder??
-
maigora
- ist gern hier dabei
danke Euch!
wir sind allmählich zum windelfreien übergegangen oder ich benutze Longies, dann brauche ich keine Überhose extra.
aber die Tipps sind echt super!
wir sind allmählich zum windelfreien übergegangen oder ich benutze Longies, dann brauche ich keine Überhose extra.
aber die Tipps sind echt super!
Liebe Grüße,
Maigora mit geliebten Kindern
bitte, liebe Leute, korrigiert meine Schreibfehler, sonst werde ich nie richtig schreiben!
Maigora mit geliebten Kindern
bitte, liebe Leute, korrigiert meine Schreibfehler, sonst werde ich nie richtig schreiben!
-
hunnybunny
- Herzlich Willkommen
Hallo
Ich hab ein paar Hosen von Kanz (hoffe das wird so geschrieben...), die sind am Po ziemlich weit geschnitten. Ansonsten gehen Latzhosen bei meiner Maus immer... ohne Stoffwindel würd sie da wahrscheinlich einfach rausrutschen
.
Ansonsten schließe ich mich Billa an. Ich nähe seit kurzem wieder intensiv und müsste eigentlich keine Hosen mehr kaufen weil ich mit Longies und anderen gut ausgestattet bin.
lg
hunnybunny mit Amelie (6,5 Monate )
Ich hab ein paar Hosen von Kanz (hoffe das wird so geschrieben...), die sind am Po ziemlich weit geschnitten. Ansonsten gehen Latzhosen bei meiner Maus immer... ohne Stoffwindel würd sie da wahrscheinlich einfach rausrutschen
Ansonsten schließe ich mich Billa an. Ich nähe seit kurzem wieder intensiv und müsste eigentlich keine Hosen mehr kaufen weil ich mit Longies und anderen gut ausgestattet bin.
lg
hunnybunny mit Amelie (6,5 Monate )