vroni hat geschrieben:Außerdem ist seine Haltung pradox, er will nicht, daß andere sich in Euer Leben einmischen - aber von solch pubertierendem "Männer"verhalten läßt er sich beeinflussen und verlangt von Dir, Dich darauf einzustellen...
Jaaa, das nervt mich auch total, aber so ist er nunmal, einerseits findet er andere Menschen meist einfach doof, aber dann lässt er sich so oft davon verunsichern...
vroni hat geschrieben:Vielleicht neidet er Deinem Sohn auch das Stillen und Deine liebevolle Beziehung zu ihm, weil er das selber entbehren mußte.
Das war auch von Anfang an Thema, er hatte schwer damit zu kämpfen, dass meine Brüste jetzt nicht mehr ihm gehören... deshalb habe ich auch so lange gewartet, ein ehrliches Wort mit ihm zu sprechen. Allerdings habe ich das irgendwann mal geklärt, als er rum stänkerte, und dann hab ich ihm ganz klar gesagt, dass ich weiss, dass er meinen Busen vermisst (denn seit der Geburt hat sich viel verändert, neuer Arbeitsplatz und keine Zeit mehr für uns), aber dass er nicht eifersüchtig sein soll, denn Ben ist ein Baby und BRAUCHT meine Brust, und dass ich nichts dafür kann, dass er als Kind zu wenig Brust hatte. Das hat richtig gesessen, ich glaube, er hat das sehr gut verstanden, denn seitdem gab es keine Eifersuchtsaussprüche mehr.
Mein Mann ist übrigens sehr stolz darauf, dass ich stille, ich hoffe, ihr versteht mich da richtig. Ich finde es aber wichtig, dass er sich eben auch in der Öffentlichkeit wohl fühlt, und nicht nur ich und unser Kind. Wir sind ja eben eine Familie.
Vielleicht kommt es wirklich einfach mit der Zeit. Mit allen anderen Dingen hat das auch gut funktioniert. Und wenn ich mir so extra Stilloberteile kaufe, ist's bestimmt auch besser, da habt ihr recht. Nur Tuch oder dieses komische Cape das es da gibt, dagegen wehr ich mich, denn ich will mir ja auch nicht vorkommen, als würde ich was verbotenes tun!
Danke für eure vielen Antworten!