spontanes Treffen
Moderator: Marla84
-
Uinonah
- alter SuT-Hase
Re: spontanes Treffen
Bei mir wäre vormittags auch nicht drin. Nachmittags geht Mittwoch nicht, sonst müsste es ok sein.
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
(adaptiert nach B. Franklin)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
- kaehde
- Prof. Dr. SuT
Wie wärs mit Montag nachmittag entweder bei uns (das geht NUR mit Auto, also Fahrgemeinschaft oder so) oder in Karos Kiga?
Ich kann Katrin inkl. Kids ja mitnehmen.
Und viel. denke ich dann auch an den Buggy, Karo
Viele Grüße,
Katja
Ich kann Katrin inkl. Kids ja mitnehmen.
Und viel. denke ich dann auch an den Buggy, Karo
Viele Grüße,
Katja
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )
Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
und Rebecca (02/08 )
Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
- Pips
- ist nicht mehr wegzudenken
Montag klingt gut - ich werd meinen blöden MD Viren bis dahin hoffentlich den Garaus gemacht haben
Wer mag bei mir mitfahren? 3 freie Plätze 

Gruß vom Pips
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
- Ringelsocke
- SuT-Sponsor
Also da wir ja hier autolos sind und mit 2 großen Sitzen auch immer sehr schlecht in irgendwelche Autos passen, würde ich zu Fenjas Kiga tendieren, es sei denn
@ pips
Würdest du auch Amelie mit ihrem Sitz auf dem Beifahrersitz sitzen lassen und ich geh hinten zwischen Babyschale und Fenja?
Das wäre die einzige Chance, wobei ich die Kinder immer lieber hinten hab, aber babyschale und 2 größere Sitze gehen halt nicht in ein normales Auto.... *grumpf*
@ pips
Würdest du auch Amelie mit ihrem Sitz auf dem Beifahrersitz sitzen lassen und ich geh hinten zwischen Babyschale und Fenja?
Das wäre die einzige Chance, wobei ich die Kinder immer lieber hinten hab, aber babyschale und 2 größere Sitze gehen halt nicht in ein normales Auto.... *grumpf*
Liebe Grüße von der Ringelsocke mit 2 Mädels (12/04 und 07/06)
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
- Annamama
HI,
nach Moosach wär für mich nachmittags kein Problem. Bei Dir Katja, bräuchte ich jemanden der mich (und Anna) mitnimmt. Wer fährt denn noch und hätte vielleicht für uns 2 Plätzchen frei?
Grüße
Irene
nach Moosach wär für mich nachmittags kein Problem. Bei Dir Katja, bräuchte ich jemanden der mich (und Anna) mitnimmt. Wer fährt denn noch und hätte vielleicht für uns 2 Plätzchen frei?
Grüße
Irene
mit großer Maus 11/97 und kleiner Maus 7/06
- Pips
@Karo: Du kannst gerne mitfahren.
Ich nehm die Babyschale eigentlich immer auf den Beifahrersitz, hinten müsste doch Platz sein für 2 Kindersitze und Dich, oder?! 

Gruß vom Pips
- Ringelsocke
- SuT-Sponsor
Was habt ihr denn für ein Auto?Pips hat geschrieben:@Karo: Du kannst gerne mitfahren.Ich nehm die Babyschale eigentlich immer auf den Beifahrersitz, hinten müsste doch Platz sein für 2 Kindersitze und Dich, oder?!
Sonderlich bequem ist es hinten zwischen 2 großen Sitzen nicht, aber sollte das Treffen nicht in Moosach sein, würde ich es wohl in Kauf nehmen
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
- Pips
Seat Altea XLKaro hat geschrieben:Was habt ihr denn für ein Auto?Pips hat geschrieben:@Karo: Du kannst gerne mitfahren.Ich nehm die Babyschale eigentlich immer auf den Beifahrersitz, hinten müsste doch Platz sein für 2 Kindersitze und Dich, oder?!
Sonderlich bequem ist es hinten zwischen 2 großen Sitzen nicht, aber sollte das Treffen nicht in Moosach sein, würde ich es wohl in Kauf nehmen
Gruß vom Pips
- Ringelsocke
- SuT-Sponsor
hab grad mal gegoogelt.... ist der mittlere Sitz in etwa so breit wie die anderen?
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
ich könnte euch zwei mitnehmenAnnamama hat geschrieben:HI,
Grüße
Irene
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)