Es gab nochmal Ellipsen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
EmmiLou
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Es gab nochmal Ellipsen
Wenn das tatsächlich eine neue Webung ist, würde mich mal interessieren, ob Ihr ein "normales" Didymos-Schild dran habt (also das mit dem Logo)?!? Bei der ersten runde war ja nur so ein "billiges" Zettelchen "Made in Austria" dran - Didymos steht da nirgends...
- mopstyra
- ist gern hier dabei
echt? made in australia?? ich dachte immer didy produziert nur hier in deutschland? oder verhaue ich da mal wieder wasEmmiLou hat geschrieben:Wenn das tatsächlich eine neue Webung ist, würde mich mal interessieren, ob Ihr ein "normales" Didymos-Schild dran habt (also das mit dem Logo)?!? Bei der ersten runde war ja nur so ein "billiges" Zettelchen "Made in Austria" dran - Didymos steht da nirgends...
Leni Tyra *28.01.2006
Lian Thierry *10.12.2007
Mein Flohmarkt http://picasaweb.google.de/zippelpueppi
Lian Thierry *10.12.2007
Mein Flohmarkt http://picasaweb.google.de/zippelpueppi
- bluenote*
- Profi-SuTler
es ist das gleiche schildchen dran wie bei der ersten lieferung.EmmiLou hat geschrieben:Wenn das tatsächlich eine neue Webung ist, würde mich mal interessieren, ob Ihr ein "normales" Didymos-Schild dran habt (also das mit dem Logo)?!? Bei der ersten runde war ja nur so ein "billiges" Zettelchen "Made in Austria" dran - Didymos steht da nirgends...
Liebe Grüße, Barbara
Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
-
EmmiLou
Austria nicht Australiamopstyra hat geschrieben:echt? made in australia?? ich dachte immer didy produziert nur hier in deutschland? oder verhaue ich da mal wieder wasEmmiLou hat geschrieben:Wenn das tatsächlich eine neue Webung ist, würde mich mal interessieren, ob Ihr ein "normales" Didymos-Schild dran habt (also das mit dem Logo)?!? Bei der ersten runde war ja nur so ein "billiges" Zettelchen "Made in Austria" dran - Didymos steht da nirgends...
Aber darüber habe ich mich auch gewundert
Danke Barbara! Ich finde das Schildchen doof!bluenote* hat geschrieben:es ist das gleiche schildchen dran wie bei der ersten lieferung.EmmiLou hat geschrieben:Wenn das tatsächlich eine neue Webung ist, würde mich mal interessieren, ob Ihr ein "normales" Didymos-Schild dran habt (also das mit dem Logo)?!? Bei der ersten runde war ja nur so ein "billiges" Zettelchen "Made in Austria" dran - Didymos steht da nirgends...
- bluenote*
- Profi-SuTler
ich auch, darum rede ich nicht mehr ihm. "ich bin nicht mehr deine freundin, bäh!"EmmiLou hat geschrieben:Danke Barbara! Ich finde das Schildchen doof!bluenote* hat geschrieben:es ist das gleiche schildchen dran wie bei der ersten lieferung.EmmiLou hat geschrieben:Wenn das tatsächlich eine neue Webung ist, würde mich mal interessieren, ob Ihr ein "normales" Didymos-Schild dran habt (also das mit dem Logo)?!? Bei der ersten runde war ja nur so ein "billiges" Zettelchen "Made in Austria" dran - Didymos steht da nirgends...
Liebe Grüße, Barbara
-
Lösche Benutzer 3797
barbara, den satz muss man jetzt nicht verstehen, oder???!bluenote* hat geschrieben:
ich auch, darum rede ich nicht mehr ihm. "ich bin nicht mehr deine freundin, bäh!"
an meinem seiden indio ist auch kein schild mit dd logo dran
ich finds auch doof, dieses billig aussehende ding
-
EmmiLou
Was? Am Indio auch nicht? Meins/Barbaras hatte/hat ein normales Didymos-Schild, wenn ich mich recht erinnere...Maikäferchen hat geschrieben:barbara, den satz muss man jetzt nicht verstehen, oder???!bluenote* hat geschrieben:
ich auch, darum rede ich nicht mehr ihm. "ich bin nicht mehr deine freundin, bäh!"
![]()
an meinem seiden indio ist auch kein schild mit dd logo dran![]()
ich finds auch doof, dieses billig aussehende ding
- bluenote*
- Profi-SuTler
Maikäferchen hat geschrieben:barbara, den satz muss man jetzt nicht verstehen, oder???!bluenote* hat geschrieben:
![]()
ja redest du denn nicht mit deinen tüchern?
Liebe Grüße, Barbara
-
EmmiLou
Was passiert mit ihnen, wenn man mit ihnen redet?bluenote* hat geschrieben:Maikäferchen hat geschrieben:barbara, den satz muss man jetzt nicht verstehen, oder???!bluenote* hat geschrieben:
![]()
ja redest du denn nicht mit deinen tüchern?
- bluenote*
- Profi-SuTler
sie werden handzahm und geschmeidig.EmmiLou hat geschrieben:Was passiert mit ihnen, wenn man mit ihnen redet?bluenote* hat geschrieben:Maikäferchen hat geschrieben: barbara, den satz muss man jetzt nicht verstehen, oder???!![]()
ja redest du denn nicht mit deinen tüchern?Wachsen sie wie Blumen, mit denen man redet? Oder vermehren sie sich sogar???
Liebe Grüße, Barbara