Beco oder Mai Tei...
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Annett
- hat viel zu erzählen
Re: Beco oder Mai Tei...
Ja, genau: Beim Testpaket nach Österreich habe ich das Porto auf Anfrage so geteilt...
Liebe Grüße von Annett ClauWi Zertiarbeit fertig - danke an Petra für ihre Geduld - Grundkurs Die Trageschule, Okt. 2009
- Montanara
- ist nicht mehr wegzudenken
hausgeburtserprobte, langzeitstillende und kinderwagenfreie Mutter von Eva Sophia (Mai 2002) und Susanna Martina (Sept. 2004)
Trageberaterin
Trageberaterin
- Annett
- hat viel zu erzählen
OT: Hey: Dorothea, bist auch wieder gut zu Hause angekommen? 
Es war toll, Dich persönlich in Frankfurt kennenlernen zu dürfen;-)
Es war toll, Dich persönlich in Frankfurt kennenlernen zu dürfen;-)
Liebe Grüße von Annett ClauWi Zertiarbeit fertig - danke an Petra für ihre Geduld - Grundkurs Die Trageschule, Okt. 2009
- Montanara
DITO!!!!!!
Sorry, OT
...
Liebe Grüsse
Dorothea
Sorry, OT
Liebe Grüsse
Dorothea
hausgeburtserprobte, langzeitstillende und kinderwagenfreie Mutter von Eva Sophia (Mai 2002) und Susanna Martina (Sept. 2004)
Trageberaterin
Trageberaterin
- Rabea
- hat viel zu erzählen
Ich würde dir neben einem Testpaket eine Trageberatung ans Herz legen. Der Rucksack ist gar nicht so schwer, wenn man so ein paar kleine Kniffe kennt, die einem die TB zeigt. Seitdem ich Tim im Rucksack trage fühle ich mich auch allgemein beim Rückentragen sicherer.
Persönlich bin ich momentan eher der Bindetyp, was die Schulterträger angeht. Das ist irgenwie bequemer, finde ich. Habe den MF zuhause für den Großen (der hat nur am Hüftgurt ne Schnalle) und seit dem WE den Bondolino für den Kleinen. Sind zwar keine reinen MT, aber ich finde das Binden einfach bequemer.
Persönlich bin ich momentan eher der Bindetyp, was die Schulterträger angeht. Das ist irgenwie bequemer, finde ich. Habe den MF zuhause für den Großen (der hat nur am Hüftgurt ne Schnalle) und seit dem WE den Bondolino für den Kleinen. Sind zwar keine reinen MT, aber ich finde das Binden einfach bequemer.
-
Zauberelfe
@Montanara: Danke für die 2 Links mit deinen Ausführungen. Das mit den Mei Tais kannte ich noch nicht, danke! Für den Anfang möchte ich trotzdem eine Komforttrage, um meine Scheu abzubauen vor dem Rückentragen. Natürlich bin ich trotzdem deiner Meinung, dass das Tuch ja immer das beste ist und alles andere ´Fertignahrung` gleich kommt.
Ich hab die Tage Orphea die Rückentrage binden sehen und ich bin soooooo begeistert - wow. Irgendwann will ich das auch hinbekommen.
Ist der Beco 2 von der Stegbreite her besser als der `alte`?
Ich hab die Tage Orphea die Rückentrage binden sehen und ich bin soooooo begeistert - wow. Irgendwann will ich das auch hinbekommen.
Ist der Beco 2 von der Stegbreite her besser als der `alte`?
Liebe Grüße
Zauberelfe
Zauberelfe