aber für die älter tochter finde ich den beco wie gesagt super und wir bekommen sogar fast eine ash hin
Wer hat den Beco Butterfly? Hab ein paar Fragen...
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
rose
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Wer hat den Beco Butterfly? Hab ein paar Fragen...
wir haben auch den beco zuhause (2 sogar, weil unbedingt auch den neuen beco II haben wollte
) und ich bin echt zufrieden damit.
zur zeit trage ich meine 2 jährige tochter drin und manchmal auch für kurze strecken die kleine 4 monate alte schwester. und der beco passt uns besser als der ergo. der beco hat zwar keine pofalte, aber gerade deswegen kann ich ihn dem körper von der 2jährigen viel besser anpassen. muss dazu sagen, dass ich sehr schmal bin und die kleine auch sehr zierlich ist. in der vorgebenen pofalte vom ergo passt sie irgendwie nicht gut rein und der ergo sitzt allgemein recht locker.. ich hab auch mal versucht, meiner 4monate alte maus in den ergo zu setzen, da ist sie aber noch recht verloren drin.. der beco passt ihr schon. aber ich benutze ihn für sie trotzdem eher selten, eben, weil der rücken nicht soooooooo toll rund ist wie im tragetuch, aber etwas rundlich ist er schon, als er ist jetzt nicht kerzengerade..
aber für die älter tochter finde ich den beco wie gesagt super und wir bekommen sogar fast eine ash hin
- mami0605
- gut eingelebt
Re: Wer hat den Beco Butterfly? Hab ein paar Fragen...
Genau das denke ich auch wegen der Anpassung. Mir war der Ergo auch nicht so dolle & dann hatte ich ja bei Noel die Manduca die auch toll ist & ich nun doch behalte. Kann mich einfach nicht davon trennen, auch wenn ich sie in ca. 3 Wo wieder bekomme (habe mal nachgefragt)
Als Rückentrage finde ich den Beco viel anpassungsfähiger & angenehmer auch als xxl-mami
Aber vorne am Bauch ist es solala. Da ist mir wieder die Manduca lieber & deswegen behalte ich die auch. Da wir eh nochmal in einigen Monaten Nachwuchs geplant haben.
Ich denke eine durchgehende perfekte Trage gibt es leider noch nicht. Jede hat noch so seine Macken
Als Rückentrage finde ich den Beco viel anpassungsfähiger & angenehmer auch als xxl-mami
Ich denke eine durchgehende perfekte Trage gibt es leider noch nicht. Jede hat noch so seine Macken