Ich nehme mal, lieber unter der Woche, hm?
ICh kann freitag vormittags nicht
Und mittwoch nachmittags nicht...
Moderator: Marla84

Ja vielleicht sieht man sich beim Thomasmarkt. Allerdings höchstens Sonntag, Samstag ist hier Großelterncafé, weil mein Großer gestern Geburtstag hatte.TuTuT hat geschrieben:@Matti
Menno, hatte Deinen Beitrag gar nicht gesehen!
Alles Gute noch mal nachträglich zu Deinem Kleinen Spatz! Am Wochenende ist doch in Vechta Thomasmarkt. Vielleicht treffen wir uns da mal.
Wenn ich im Moment mehr Zeit hätte, würde ich Dich ja besuchen kommen aber ich bin gerade an den PC gefesselt.
Tuch , Christine übertreibt.
Ja, ich habe ein schwarzes Ellipsen als 5er Tuch und einen Ellipsen Klee Sling. Das ist doch nur etwas Geldanlage.
Ich hoffe, dass es Dir gut geht.
Und ja , wir müssen uns mal wieder treffen. Spätestens bei TINA.
TERMIN , vor der Adventszeit der 23. November? Ist am WE, wegen Matti. Oder wir machen es mal am späten Nachmittag, dann kann Matti nachkommen und mir wäre es auch lieber, da ich ja zu Hause im Moment an den PC gefesselt bin, wg. Arbeit und so.
@Akascha
Wäre echt toll, wenn Du auch kommen könntest.

Gaby hat geschrieben:Ich würde ja auch gern kommen, grundsätzlich habe ich an dem Sonntag auch Zeit, nur müsste ich mir noch überlegen, wie ich nach Vechta komme, mit dem Auto oder evtl. mit dem Zug, und wie viele Kinder ich mitnehme.
Gegen die doch etwas längere Autofahrt habe ich etwas, erst recht mit Baby, ich weiß nicht, wie Hannah das mitmacht. Eine Zugfahrt ist allerdings ziemlich kompliziert, 2x Umsteigen, Fahrtzeit insgesamt 2:38 h. Wie weit ist es vom Bahnhof noch bis zu Dir, Tina?
Wie viele "größere" Kinder (in Pias und Henris Alter) sind denn noch dabei?