Adventstreffen in Vechta?

Der hohe Norden unter sich.

Moderator: Marla84

Mandy
möchten wir nicht mehr missen

Re: Adventstreffen in Vechta?

Beitrag von Mandy »

Oha, das übliche Drama der Terminfindung ;-)
Ich nehme mal, lieber unter der Woche, hm?
ICh kann freitag vormittags nicht
Und mittwoch nachmittags nicht...
LG,
Mandy mit Kaija (Feb. 05)

Bild
TuTTuT
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von TuTTuT »

@Matti
Menno, hatte Deinen Beitrag gar nicht gesehen!
Alles Gute noch mal nachträglich zu Deinem Kleinen Spatz! Am Wochenende ist doch in Vechta Thomasmarkt. Vielleicht treffen wir uns da mal.
Wenn ich im Moment mehr Zeit hätte, würde ich Dich ja besuchen kommen aber ich bin gerade an den PC gefesselt.
Tuch , Christine übertreibt.
Ja, ich habe ein schwarzes Ellipsen als 5er Tuch und einen Ellipsen Klee Sling. Das ist doch nur etwas Geldanlage.

Ich hoffe, dass es Dir gut geht.
Und ja , wir müssen uns mal wieder treffen. Spätestens bei TINA.

TERMIN , vor der Adventszeit der 23. November? Ist am WE, wegen Matti. Oder wir machen es mal am späten Nachmittag, dann kann Matti nachkommen und mir wäre es auch lieber, da ich ja zu Hause im Moment an den PC gefesselt bin, wg. Arbeit und so.
@Akascha
Wäre echt toll, wenn Du auch kommen könntest.
julimoon
SuT-Sponsor

Beitrag von julimoon »

Wir können Donnerstags nachmittags eher nicht.
An den anderen Tagen kann ich es dann passend machen.
Samstags wäre auch nicht schlecht, vielleicht dann vormittags mit gemeinsamen Mittagessen :wink:
Der 23. November klingt schon mal ganz gut ...
Alice
mit Frühlingskind 2002, Winterkind 2004 und Sommerkind 2008

Bild
Akascha
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Akascha »

Bei mir ist es mittwochs und donnerstags schlecht. Am 23.11. ist bei uns noch nix.

@Matti
Wo in Niedersachsen wohnst du denn? Vielleicht liegt es ja auf dem Weg?

Liebe Grüße,
Akascha
Liebe Grüße von Akascha mit Johannes (05/08), Tobias (02/10) und Erik (09/12)
Matti

Beitrag von Matti »

TuTuT hat geschrieben:@Matti
Menno, hatte Deinen Beitrag gar nicht gesehen!
Alles Gute noch mal nachträglich zu Deinem Kleinen Spatz! Am Wochenende ist doch in Vechta Thomasmarkt. Vielleicht treffen wir uns da mal.
Wenn ich im Moment mehr Zeit hätte, würde ich Dich ja besuchen kommen aber ich bin gerade an den PC gefesselt.
Tuch , Christine übertreibt.
Ja, ich habe ein schwarzes Ellipsen als 5er Tuch und einen Ellipsen Klee Sling. Das ist doch nur etwas Geldanlage.

Ich hoffe, dass es Dir gut geht.
Und ja , wir müssen uns mal wieder treffen. Spätestens bei TINA.

TERMIN , vor der Adventszeit der 23. November? Ist am WE, wegen Matti. Oder wir machen es mal am späten Nachmittag, dann kann Matti nachkommen und mir wäre es auch lieber, da ich ja zu Hause im Moment an den PC gefesselt bin, wg. Arbeit und so.
@Akascha
Wäre echt toll, wenn Du auch kommen könntest.
Ja vielleicht sieht man sich beim Thomasmarkt. Allerdings höchstens Sonntag, Samstag ist hier Großelterncafé, weil mein Großer gestern Geburtstag hatte.

Am 23. November hab ich bis jetzt noch nichts vor...

@Akasha, ich wohn ansich nur einige Kilometer von Tina entfernt. Sie in Langförden, ich am Rande von Vechta.
Aber ich glaub, ich würd auch lieber mit eigenem Auto kommen, eil ich sonst so unflexibel bin in Sachen wieder aufbrechen. Ist doch sonst blöd, wenn einer meiner beiden irgendwann vielleicht neben der Spur ist und ich dann die gemütliche Runde unterbrechen muss...
Liebe Grüße,
Matti mit Kröte (10/06) und Quietscher (08/08) und Käfer (05/14).
TinaT
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaT »

23. November passt hier auch. Halten wir dann den Termin fest? Vielleicht machen wir eine Art langgezogenen Brunch?
Liebe Grüße
Tina mit
Jan-Malte (12/01), Linus (01/04), Aaron (09/06),Linnea + Antonia (09/08) und Matteo(02/12)

[
julimoon
SuT-Sponsor

Beitrag von julimoon »

Meinetwegen steht der Termin :D

Brunch klingt doch schon mal klasse!
Ich überlege mir mal, was ich mitbringen könnte Bild

Oder hat jemand schon konkrete Ideen?
Alice
mit Frühlingskind 2002, Winterkind 2004 und Sommerkind 2008

Bild
Mandy

Beitrag von Mandy »

Ich trags mir jetzt auch ein, muss nur schauen, dass es mit meiner museums-ag passt
LG,
Mandy mit Kaija (Feb. 05)

Bild
Gaby
Profi-SuTler

Beitrag von Gaby »

Ich würde ja auch gern kommen, grundsätzlich habe ich an dem Sonntag auch Zeit, nur müsste ich mir noch überlegen, wie ich nach Vechta komme, mit dem Auto oder evtl. mit dem Zug, und wie viele Kinder ich mitnehme :wink: .

Gegen die doch etwas längere Autofahrt habe ich etwas, erst recht mit Baby, ich weiß nicht, wie Hannah das mitmacht. Eine Zugfahrt ist allerdings ziemlich kompliziert, 2x Umsteigen, Fahrtzeit insgesamt 2:38 h. Wie weit ist es vom Bahnhof noch bis zu Dir, Tina?

Wie viele "größere" Kinder (in Pias und Henris Alter) sind denn noch dabei?
mit 07/02, 05/04, 03/06 und 10/08

Häng dein Herz an eine wackelnde Welt und dann wunderst du dich dass es runterfällt (Judith Holofernes).
TinaT
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaT »

Gaby,

ich würde mich sehr freuen, wenn ihr kommt. Vom Bahnhof könnte euch mein Mann abholen (wir haben einen VW-Bus; die Fahrt dauert ca. 10 Minuten).

Ich weiß gerade nicht, wie alt Pia und Henri waren, aber Jan-Malte ist knapp 7 und Linus knapp 5 Jahre. Alices Kinder sind auch in einem ähnlichen Alter.

Gaby hat geschrieben:Ich würde ja auch gern kommen, grundsätzlich habe ich an dem Sonntag auch Zeit, nur müsste ich mir noch überlegen, wie ich nach Vechta komme, mit dem Auto oder evtl. mit dem Zug, und wie viele Kinder ich mitnehme :wink: .

Gegen die doch etwas längere Autofahrt habe ich etwas, erst recht mit Baby, ich weiß nicht, wie Hannah das mitmacht. Eine Zugfahrt ist allerdings ziemlich kompliziert, 2x Umsteigen, Fahrtzeit insgesamt 2:38 h. Wie weit ist es vom Bahnhof noch bis zu Dir, Tina?

Wie viele "größere" Kinder (in Pias und Henris Alter) sind denn noch dabei?
Liebe Grüße
Tina mit
Jan-Malte (12/01), Linus (01/04), Aaron (09/06),Linnea + Antonia (09/08) und Matteo(02/12)

[
Antworten

Zurück zu „Bremen/Osnabrück“