Hallo,
ich schließe mich - mal wieder! - jusl an:
dat is jar nischt kompliziert: wenn deinBaby jammert, hätlst du ihm mal die Brust hin, und wenn es am Hnger liegt, wird er trinken, soviel er braucht.
Ich hab hier ein Baby, dass an einem Tag 5 Stunden nicht stillen will, am nächsten Tag aber wieder alle zweieinhalb Stunden alles wegzuzelt, was da ist ... Meine Uhr konnte ich echt wegpacken.
Ach ja, und mit heute 3 Monaten wiegt er nahe an 8 kg und ist geschätzte 66cm lang ...
Vergiss Regeln. Frag dein Baby.
Liebe Grüße,
Nike
Stillhäufigkeit?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
kyra1977
- gut eingelebt
Re: Stillhäufigkeit?
Hallo zusammen,
also ich hab eure Ratschläge beherzigt und mache jetzt Stillen nach Bedarf. Das Angenehme daran ist, daß ich mir keinen Streß mehr machen muß, daß er noch länger durchhält bis drei Stunden rum sind
Somit bin ich auch wesentlich entspannter
Vielen lieben Dank für eure Antworten!
Viele Grüße Christine
also ich hab eure Ratschläge beherzigt und mache jetzt Stillen nach Bedarf. Das Angenehme daran ist, daß ich mir keinen Streß mehr machen muß, daß er noch länger durchhält bis drei Stunden rum sind
Vielen lieben Dank für eure Antworten!
Viele Grüße Christine
- Levins_Mama
- ist nicht mehr wegzudenken
-
jusl
- Jusl Almighty
-
Linéathé
- gut eingelebt
perfekt-ich finde es so auch viel schöner und unstressigerkyra1977 hat geschrieben: jetzt Stillen nach Bedarf. Das Angenehme daran ist, daß ich mir keinen Streß mehr machen muß, daß er noch länger durchhält bis drei Stunden rum sindSomit bin ich auch wesentlich entspannter
schade, dass immer wieder diese 3-4h abstände geraten werden
Liebe Grüße Néa
-
Luema
- alter SuT-Hase
Super! Ich hab bei meiner Tochter anfangs auch den 3-STunden-rhythmus durchgezogen. Man war das stressig! Micha wurde von anfang an nach Bedarf gestillt. DAs ist viiiiiiieeeeel einfacher.
Ich hab echt keine AHnung, wie oft, wie lange die Pausen undsoweiter... ich still halt einfach
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog