Viele gestillte Babys auf der Wies'n!
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Grashalm
- ist gern hier dabei
Re: Viele gestillte Babys auf der Wies'n!
Und da bestimmt viele ihre Babys nicht mit zu den Wies'n nehmen (zu laut,...) sind 325 doch relativ viel, finde ich. 
- ka_sandra
- möchten wir nicht mehr missen
Hallihallo,
der Beitrag ist zwar schon vom letzten Jahr, aber da war mein Zwerg noch nicht da
Heur waren wir gemeinsam für ein paar sonnige Nachmittagsstunden auf der Wiesn und ich hab mich wahnsinnig gefreut, dass es einen "Stillraum" gab. Daher muß ich das jetzt schnell loben.
Da gabs Ledersessel hinter einer Trennwand bei denen man stillen konnte. Meine Maus hat zwar nicht getrunken weil in dem Raum mehr Plüschtiere und Spielzeug war als in einem Spielwarenladen aber ich fands trotzdem klasse, dass dran gedacht wurde.
Nach dem Wickeln hat eine Dame alles desinfiziert und die Plastikwindel musste ich draussen wegwerfen.
vlg
Wiesnfan
sandra
der Beitrag ist zwar schon vom letzten Jahr, aber da war mein Zwerg noch nicht da
Heur waren wir gemeinsam für ein paar sonnige Nachmittagsstunden auf der Wiesn und ich hab mich wahnsinnig gefreut, dass es einen "Stillraum" gab. Daher muß ich das jetzt schnell loben.
Da gabs Ledersessel hinter einer Trennwand bei denen man stillen konnte. Meine Maus hat zwar nicht getrunken weil in dem Raum mehr Plüschtiere und Spielzeug war als in einem Spielwarenladen aber ich fands trotzdem klasse, dass dran gedacht wurde.
Nach dem Wickeln hat eine Dame alles desinfiziert und die Plastikwindel musste ich draussen wegwerfen.
vlg
Wiesnfan
sandra
VLG
Sandra
mit Leni (10/08) und Sebastian (10/10)
Sandra
mit Leni (10/08) und Sebastian (10/10)
- AmysMom
- Profi-SuTler
Super. Da könnten sich die Kaufhäuser mal was abgucken.ka_sandra hat geschrieben: Nach dem Wickeln hat eine Dame alles desinfiziert und die Plastikwindel musste ich draussen wegwerfen.
Liebe Grüße
F.
mit SchnubbelSchnu (08/2008), WuselPusel (04/2011) und WuschelPuschel 08/2014
ClauWi GK 03/2012, MK 03/2013, AK 11/2014
F.
mit SchnubbelSchnu (08/2008), WuselPusel (04/2011) und WuschelPuschel 08/2014
ClauWi GK 03/2012, MK 03/2013, AK 11/2014