Und ohne Auto kann man übrigens auch gut leben, wir machen das seit Jahren! Man spart sich den Ärger beim Parkplatzsuchen...
3ZKB(B)-Altbau in Wiesbaden DRINGEND!
Moderator: Marla84
-
Maia
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: 3ZKB(B)-Altbau in Wiesbaden DRINGEND!
Oh toll, da gratuliere ich! Dir fällt sicherlich ein Stein vom Herzen. Es klingt ja fantastisch, sogar Gartennutzung! Da bin ich ein wenig neidisch... Wir suchen ja seit einer gefühlten Ewigkeit nach einer 4-Zimmer-Wohnung, aber haben bisher noch nichts bezahlbares UND schönes gefunden.
Und ohne Auto kann man übrigens auch gut leben, wir machen das seit Jahren! Man spart sich den Ärger beim Parkplatzsuchen...
Maia + grosser Sohn (12/05) + kleiner Sohn (06/08 ) + kleine Tochter (05/11)
- Alexandra
- Homo sapiens SuTtensis
Oups, wasn los?
Wohnung alleine??? 
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen
"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen
"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
-
Waldfee
- ist mit Leidenschaft dabei
Oh, du hast aber leider VIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEELEEEEEEEEES nicht mitbekommen, hmmmm?! Wir sind doch schon seit
Mitte August getrennt!
Siehe geschützter Bereich!
bzw. Partnerschaftsprobleme.
Gruss und Kuss
Mitte August getrennt!
Siehe geschützter Bereich!
Gruss und Kuss
Herzliche Grüsse von der Waldfee mit grosser Prinzessin (Januar 2005) und kleiner Prinzessin (August 2007) und meinen Sternchen (August 2003 und Februar 2004)
-
Waldfee
- ist mit Leidenschaft dabei
Juchuuuuuuuuuuu! Heute habe ich vom Sozialamt WI die Bestätigung erhalten, dass ich die ausgesuchte Wohnung tatsächlich
anmieten darf ab 01.02.09. Ich bin ganz aus dem Häuschen! ENDLICH wieder in der (gefühlten) Heimat!
Danke fürs Mitfreuen!
anmieten darf ab 01.02.09. Ich bin ganz aus dem Häuschen! ENDLICH wieder in der (gefühlten) Heimat!
Danke fürs Mitfreuen!
Herzliche Grüsse von der Waldfee mit grosser Prinzessin (Januar 2005) und kleiner Prinzessin (August 2007) und meinen Sternchen (August 2003 und Februar 2004)