MF Einlagen

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Beate mit family
Profi-SuTler

Re: MF Einlagen

Beitrag von Beate mit family »

Danke Stille, das beruhigt mich jetzt wieder etwas. Ich dachte schon ich wär zu dusselig zu Windeln waschen :oops:
Beate mit sechs (sieben/acht) Mädels, zwei Buben und unserem zwei Sternchen fest im Herzen
Bild
Bild
20.12.2014 - 31.12.2016 bereits 13.475 Teile entsorgt
2017 bereits 112 Teile entsorgt
mermeoth
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von mermeoth »

meine einlagen sind auch total grau und ich wasche auch immer nur die windeln miteinander.

ich hatte auch nicht den eindruck, daß zu schöneren zeiten die sonne geholfen hätte. :roll:
Stille

Beitrag von Stille »

Beate mit 5 Mädels hat geschrieben:Danke Stille, das beruhigt mich jetzt wieder etwas. Ich dachte schon ich wär zu dusselig zu Windeln waschen :oops:
Das schließt nicht aus, das ich auch zu blöd bin :wink:

Mal im ernst, mir ist es erst vor kurzem aufgefallen das nicht alle gebrauchten Windeln so grau aussehen wie meine :roll: Ich dachte das muss so.

Ich dachte auch, ich mache was falsch, bis mir meine Nachbarn erzählten das ihre Wäsche auch immer grau sei. :D
Gwen
SuT-Sponsor

Beitrag von Gwen »

meine einlagen sind nach zweimal waschen auch grau. wir haben sehr hartes wasser. also scheints nicht an den waschkünsten (40grad + ulrich) zu liegen :lol:
Grüße von Gwen
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“