Wie kleide ich uns im Winter richtig?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

kja1985

Re: Wie kleide ich uns im Winter richtig?

Beitrag von kja1985 »

Hallo Katja,

das war bisher mein Plan, wie das dann tatsächlich aussieht muss ich gucken ;-)

Im Moment kommt er noch so wie er in der Wohnung ist mit Mütze ins Tuch und wir benutzen noch keine Tragejacke.
Manu :-)
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Manu :-) »

Hm, also ich hab jetzt für mich beschlossen, diese MamaTwoWay-Jacke zu bestellen ;-) und hoffe, daß grad jmd online ist, der mir gaaaaanz schnell antworten kann. Und zwar, wie fällt die Jacke aus? Eher größer oder kleiner? Trage normal gerade die 42, soll ich dann L oder XL bestellen?
(meißt mobil online, drum hier und da die üblichen "Rechtschreibfehler" grrrr)
liebe Grüße
Manu mit T. (06/05) und J. (01/08 ) und dem Papa
kja1985

Beitrag von kja1985 »

Die fällt gross aus. Ich habe 42/44 und mir ist XL ein ganzes Stück zu gross. Mit L fährst du sicher gut.

Dann hab ichs ja richtig gemacht :-) Dazu hab ich mir noch den Fleece-Overall von Hopediz bestellt und hoffe nun erstmal gerüstet zu sein *uff*. Werde dann berichten...in 3-4 Tagen bin ich schlauer
liebe Grüße
Rabea
hat viel zu erzählen

Beitrag von Rabea »

Oh ja berichte mal. Bin im Moment am überlegen wegen Tragecover oder Fleecejacke... Für Tim habe ich noch nen Fleeceoverall der wird diesen Winter getragen beim Tragen.
Liebe Grüße aus dem Badnerland

Eure Beatrix
http://beasphotosandscraps.blogspot.com/

BildBild

BildBild
Bild

Soooo, hat zwar doch bissl länger gedauert, aber nun ist sie endlich da meine MamTwoWay und ich muß sagen, gutes Teil ;-)
Ich hatte sie in L bestellt und sie passt m.M.n. echt perfekt, sieht auch nicht komisch aus oder so...eben sportlich. Ist wirklich super dicker Fleece, so daß ich mir vorstellen kann, daß sie zumindest Kurzwege auch im dicksten Schmuddelwetter abkann. Nen ellenlangen Schneespatziergang incl. Niederschlag würde ich ihr dann wohl aber nicht zumuten *g* Ist ja keine Wetterjacke.

Testen konnte ich sie allerdings noch nicht, da bei uns erstmal der "Sommer" wieder gekomen ist und ich vorhin doch tatsächlich nur im Pulli raus konnte. Wer weiß, wie lang das noch anhalten wird. Also ich denke, es war ne gute Entscheidung, gerade weil ich ja kein ausschließlicher Träger mehr bin, so daß sie ja auch nur dann und wann zum Einsatz kommt. Da wären 160€ für ne Tragejacke echt Blödsinn gewesen.

Also nochmal Danke :-)
liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Trageforum“